Hochzeitsalbum vom Feinsten ~ Fotoalbum einfach gestalten lassen ~ Designservice & Druck von PikPerfect

k-_DSC0305

Ich gestehe, ich gehöre zu den Bilddateien-Sammlern: Meine Festplatten sind voll von Fotos & Erinnerungen, die so gut wie nie ans Tageslicht kommen, geschweige denn ausgedruckt und vorgezeigt werden. Und meistens finde ich das schade, aber was dagegen tun? Schwierig. Meistens ist es doch immer das selbe: Ich habe einfach keine Zeit mich hinzusetzten und Fotobücher zu gestalten, so gern ich das auch mache! Aber seit wir PikPerfect auf dem Blog als Sponsor begrüßen durften, weiß ich ja Bescheid, wohin ich mich wenden muss, wenn es mit der Zeit zum Album gestalten mal wieder knapp wird.

PikPerfect nimmt euch die Arbeit der Gestaltung eines Hochzeitsalbums einfach ab! Ihr ladet eure Fotos auf der Webseite hoch und das Designteam von PikPerfect plant mit euch das Design eures Hochzeitsalbums. Im Anschluss geht das Album in den Druck und ihr bekommt es fix und fertig zugeschickt! Natürlich lassen sich Seitenanzahl und Bindung frei wählen. Das Schönste: die Fotos kommen richtig gut zur Geltung, wenn sie in groß auf glänzenden Seiten wie in einem großen Bilderbuch gedruckt werden. Einfacher und stilvoller kann man die eigenen Hochzeitsfotos nicht in einem Hochzeitsalbum verewigen lassen.

k-_DSC0285

Seit unserer Begrüßung damals freuen wir uns darauf ein Exemplar von PikPerfect in den Händen halten zu können und wir staunten nicht schlecht, als uns das wunderschöne Hochzeitsalbum erreichte! Das A3 Format ist wirklich gigantisch und auf jeden Fall ein würdiges zu Hause für wichtige & schöne (& teure) Hochzeitsbilder. Das Format in Kombination mit den tollen großen Fotos ist natürlich beeindruckend. Zusammen mit den eingestanzten Namen des Brautpaares auf der Vorderseite – wahrlich ein Hochzeitsalbum mit Erinnerungswert!

Ich hatte die große Freude im letzten September mit meinem Liebsten ein professionelles Fotoshooting zu machen – die traumhaften Bilder ruhen seit dem auf meiner Festplatte & der Festplatte der Fotografin. Was soll ich sagen: Nicht mehr lange!

Die Fotos von Anna-Maria geben euch hoffentlich einen guten Eindruck, wie es ist, ein solches Album in den Händen zu halten. Wir wünschen euch auf jeden Fall viel Freude beim Hochzeitsalbum gestalten lassen!

Hanna-1

k-_DSC0290k-_DSC0278k-_DSC0277k-_DSC0294k-_DSC0272 k-_DSC0274 k-_DSC0295k-_DSC0280 k-_DSC0282 k-_DSC0291 k-_DSC0297 k-_DSC0298 k-_DSC0299 k-_DSC0308 k-_DSC0309 k-_DSC0311 k-_DSC0282k-_DSC0317

Fotos von Anma Koy Photography // Hochzeitsalbum Design & Druck von PikPerfect 

1 Kommentar

  1. Phil sagt:

    sehr cool! Ich arbeite aktuell mit einem anderen Foto Service aber das hier klingt echt spannend. Ich werde dort mal Anrufen und mir nähere Infos geben lassen.

Kommentare sind geschlossen.