Thea und Andreas ~ Eine Hochzeit in Lila

Das Hochzeitsvideo von Thea und Andreas hat die Redaktion Anfang des Jahres total begeistert – wir waren hin und weg von den Farben und den tollen Locations. Allein die Tiffany-Box und das tolle Brautkleid haben gereicht, um uns um den kleinen Finger zu wickeln. Um so mehr hat es uns gefreut, dass wir euch zu dem Video von Alper Tunc Films auch die Bilder von Paola von Pink Pixel Photography zeigen dürfen. Viel Spaß beim Anschauen!

Paola schreibt auf Ihrem Blog zur Hochzeit der beiden:

Die Hochzeit von Thea und Andreas fand Ende September in Kassel statt und zusammen mit Alper, der das Video gemacht hat, haben wir diese Hochzeit 16 Stunden vom Getting Ready am Morgen bis zur ausgelassenen Party spät nachts begleitet. Und als wir nach Feierabend die Kameras weggepackt haben, haben wir uns unter das Partyvolk gemischt und mal wieder unsere Lindy Hop Kenntnisse aufgefrischt.

Hochzeitsplaza_Thea&Andreas_PinkPixel_001Hochzeitsplaza_Thea&Andreas_PinkPixel_002Hochzeitsplaza_Thea&Andreas_PinkPixel_012Alper_1Hochzeitsplaza_Thea&Andreas_PinkPixel_009Hochzeitsplaza_Thea&Andreas_PinkPixel_008

Thea und Andreas waren letztes Jahr mit die ersten, die bei mir gebucht haben und waren das letzte Brautpaar, das ich in der Sommer Saison 2012 begleitet hab. Nicht nur deshalb bin ich ein wenig sentimental, sondern auch weil die Hochzeit von großen Emotionen geprägt war. Schon beim Getting Ready flossen bei der Braut und ihren Brautjungfern die ersten Tränen und spätestens als die Cousine in der Kirche ein Lied der Ururoma gesungen hat, konnte niemand mehr die Gefühle zurückhalten.

Hochzeitsplaza_Thea&Andreas_PinkPixel_017Hochzeitsplaza_Thea&Andreas_PinkPixel_018 Alper_2 Hochzeitsplaza_Thea&Andreas_PinkPixel_031Hochzeitsplaza_Thea&Andreas_PinkPixel_030Hochzeitsplaza_Thea&Andreas_PinkPixel_035Hochzeitsplaza_Thea&Andreas_PinkPixel_039Hochzeitsplaza_Thea&Andreas_PinkPixel_040Hochzeitsplaza_Thea&Andreas_PinkPixel_041Alper_3  Hochzeitsplaza_Thea&Andreas_PinkPixel_065Hochzeitsplaza_Thea&Andreas_PinkPixel_062Hochzeitsplaza_Thea&Andreas_PinkPixel_047Hochzeitsplaza_Thea&Andreas_PinkPixel_070Hochzeitsplaza_Thea&Andreas_PinkPixel_076Hochzeitsplaza_Thea&Andreas_PinkPixel_079Hochzeitsplaza_Thea&Andreas_PinkPixel_075Hochzeitsplaza_Thea&Andreas_PinkPixel_081Hochzeitsplaza_Thea&Andreas_PinkPixel_083Hochzeitsplaza_Thea&Andreas_PinkPixel_088Hochzeitsplaza_Thea&Andreas_PinkPixel_092Alper_4  Hochzeitsplaza_Thea&Andreas_PinkPixel_111Hochzeitsplaza_Thea&Andreas_PinkPixel_114Hochzeitsplaza_Thea&Andreas_PinkPixel_110Hochzeitsplaza_Thea&Andreas_PinkPixel_096

Der erste Tanz der Frischvermählten fing klassisch an, aber nach ein paar Takten haben die beiden richtig losgelegt und zu Ella Fitzgerald’s “Solid as a rock” einen grandiosen Lindy Hop aufs Parkett gelegt. So kamen Alper und ich nach Feierabend auch mal wieder in den Genuss unsere schon etwas eingerosteten Lindy Hop Kenntnisse aufzufrischen, denn der DJ legte neben Partyhits auch immer wieder mal Swing auf und einige der Gäste waren richtige Lindy Hop Profis. Da machte das Zuschauen schon Spaß!

Hochzeitsplaza_Thea&Andreas_PinkPixel_123Hochzeitsplaza_Thea&Andreas_PinkPixel_122Hochzeitsplaza_Thea&Andreas_PinkPixel_118

Video von Alper Tunc Films und Fotos von Pink Pixel Photography .

2 Kommentare

  1. Bella sagt:

    Wow wirklich super gemacht!
    Wo bekommt man diese tolle Kleid???!!!

  2. Hanna sagt:

    Das Kleid ist aus der Ladybird Deluxe Collection und wurde nachträglich auf Tea-Lenght gekürzt. Liebe Grüße, Hanna

Kommentare sind geschlossen.