Brautkleid der Woche – Shelly von noni

Noni29

Oh là là! Tu me fais tourner la tête! Da mühe ich mich vor einigen Wochen ab, das Bild von noni’s Shelly für unsere Startseite von HochzeitsPlaza vorzubereiten, und musste das ganze Projekt dann doch verwerfen, da der Hintergrund einfach zu hell für den Bildschirm war (Hier gehts zu besagtem Bild und Kleid in unserer Brautkleidgalerie. Nun erreicht uns gestern die Nachricht, dass noni Shelly zu einem traumhaften Brautkleidshooting nach Paris geschickt hat, und darüber freuen wir uns sehr. Nicht nur das Kleid, auch die wunderschönen Bilder des Fotografen Le Hai Linh haben es uns sehr angetan.

Wir wünschen euch viel Spaß mit Shelly und genießen den restlichen Tag in der Redaktion auf jeden Fall mit einem Café au lait und einem Croissant! Oder vielleicht zwei.

Noni16noni1Noni28Noni23OqwUoqsnfwe6aofO0hK-SUKy4jP4pdVAVSi9p8eNs0g,lG18vEoodaJqdoedWXcHdKqk5OId10xqOGDrFMcmLlA,PRJMXPIMAAoCWrD0ShqvEGdx2z_V599Vx7v60Z3iWGE,YVxl5KYBwa30fAG5UEEH-0LnWm08ON7KVImwuONmAX4noni2Noni12Noni5Noni10Noni17Noni22

Kleid: noni
Fotograf: Le Hai Linh

Mehr Bilder von noni gibt es in unserer Brautkleidgalerie!

1 Kommentar

  1. […] Ihr Euch noch an das Brautkleider der Woche mit dem schönen Namen Shelly erinnern? Das elegante Kleid stammt vom Kölner Label noni, das bekannt ist für seine schlichten […]

Kommentare sind geschlossen.