Nina und Martin ~ Romantische Vintage-Hochzeit im Garten ~ von verliebt-verlobt-fotografiert

Die Vintage-Hochzeit von Nina und Martin fand im Garten der Villa Au in Velbert-Langenberg statt. Mit seinem historischen Stadtkern besitzt Velbert-Langenberg eines der am besten erhaltenen kleinstädtischen Ortsbilder in Nordrhein-Westfalen – was für ein idyllischer Ort zum Heiraten in Deutschland! Dadurch wurde es eine bodenständige, deutsche Traumhochzeit mit Fussballpausen und Erdbeersahnetorte. Die fabelhaften Bilder, die Fotografin Heike Möllers von verliebt-verlobt-fotografiert gemacht hat, spiegeln die Emotionen und liebevollen Details des Tages perfekt wider.

Das Brautkleid im Vintage-Stil von Nina bezaubert durch viel Spitze und die Bindung am Rücken. Nina wollte kein zu opulentes Kleid, denn das Paar traute sich in einer standesamtlichen Trauung im Freien. Ein Brautstrauß mit rosafarbene Pfingstrosen, Schleierkraut und Hortensien bildeten den Farbtupfer zur weißen Pracht.

heike_moellers_photography_4HM_1581

Braut Nina sagt zur Vorstellung von ihrem großen Tag:

Es sollte so eine Art Barbecue-Familien-Gartenparty im Vintagestil sein, sehr familiär und ungezwungen. Da wir mittlerweile auch recht viele Kinder in unseren Familien und im Freundeskreis haben, sollte es auch für die Eltern möglich sein, den Tag zu genießen und die Kinder sollten Raum zum Spielen und Rumtoben haben.

Diese Idee von ihrer Hochzeit hat Nina dann auch in die Realität umgesetzt. Kleine Vintage-Elemente wie das Ringkissen und die Gastgeschenke geben der Hochzeit eine stimmungsvolle Atmosphäre. Als Gastgeschenk gab es übrigens selbstgebackene Kuchen im Glas. So einen hätte ich auf jeden Fall auch gerne erhalten..mmhhh!

Anna-Maria

heike_moellers_photography_4HM_1588 heike_moellers_photography_4HM_1619 heike_moellers_photography_4HM_1637 heike_moellers_photography_4HM_1806 (heikes imacs in Konflikt stehende Kopie 2014-12-10)heike_moellers_photography_4HM_1821 heike_moellers_photography_4HM_1730 Vintage_Hochzeit heike_moellers_photography_4HM_0725 Vintage_Hochzeit2 heike_moellers_photography_4HM_0771 heike_moellers_photography_4HM_0787 heike_moellers_photography_4HM_0809 heike_moellers_photography_4HM_0828 heike_moellers_photography_4HM_0831 heike_moellers_photography_4HM_0833 heike_moellers_photography_4HM_0841 heike_moellers_photography_4HM_0853 heike_moellers_photography_4HM_0867 heike_moellers_photography_4HM_0923 heike_moellers_photography_4HM_0936 heike_moellers_photography_4HM_0988 Vintage_Hochzeit3 heike_moellers_photography_4HM_1020 heike_moellers_photography_4HM_1122 heike_moellers_photography_4HM_1244 heike_moellers_photography_4HM_1273 heike_moellers_photography_4HM_1381 heike_moellers_photography_4HM_1445 heike_moellers_photography_4HM_1461 heike_moellers_photography_4HM_1497 heike_moellers_photography_4HM_1526 heike_moellers_photography_4HM_1528 heike_moellers_photography_4HM_0716 Vintage_Hochzeit4 heike_moellers_photography_4HM_0712heike_moellers_photography_4HM_1574

Fotos von Vverliebt-verlobt-fotografiert | Brautkleid: Agnes Bridal Dreams | Anzug Bräutigam: Hugo Boss | Eheringe: Goldschmiede Frie | Hochzeitstorte: Patricias Naschwerkstatt

Dieser Post ist in Kooperation mit Heike Möllers entstanden. Wir bedanken uns herzlich bei verliebt-verlobt-fotografiert  für die Zusammenarbeit und die Unterstützung unseres Blogs!

Merken

1 Kommentar

  1. Florolin sagt:

    Das ist ja eine traumhafte Location! In meinem nächsten, gut betuchten Leben würde ich mir meine Hochzeit genau so wünschen. Im Garten einer wunderschönen Villa. Da muss halt die Gästeliste kurz gehalten werden.

Kommentare sind geschlossen.