Ben & Sarah ~ Glamour meets Industrial ~ Erin Johnson Photography

Ben und Sarah beweisen uns mit ihrer wunderschön modernen Hochzeit, festgehalten von Erin Johnson, dass es die Liebe auf den ersten Blick doch gibt!

Wedding and Portrait Photography

Von der Liebe auf den ersten Blick zur traumhaften Hochzeit

Vor zwei Jahren saß Ben mit seiner Familie in einem Restaurant, als er Sarah ein paar Tische weiter sitzen sah. Sarah ist ihm sofort aufgefallen, doch vor seinen Eltern traute er sich nicht sie anzusprechen. Aber schon am nächsten Abend führte sie das Schicksal wieder zusammen. Ben ging mit einem Kumpel auf einen Drink in ein Cafe und da war sie. Ben ging direkt auf sie zu und sprach sie an. Das nennt man doch mal Siegeswillen! Er bekam ihre Nummer und seitdem sind die zwei unzertrennlich.

Wedding and Portrait Photography

Das Romantischste: Ben hat Sarah nach einem gewöhnlichen Abendessen im Restaurant auf ein Dessert im besagten Cafe des Kennenlernens eingeladen. Schon im Auto wusste Sarah, was Ben vorhat und brach kurzerhand in Tränen aus. Den Antrag, den Ring und den Schokokuchen gab es dann im Cafe trotzdem. Die beiden heirateten in einem industriellen, modernen Ambiente in den ungewöhnlichen Farben Grau und Rosa. So ungewöhnlich die Farbwahl von Grau auch sein mag, sie funktioniert, denn Braut und Brautjungfern strahlen nur so um die Wette und die Blumen stechen wunderschön hervor.

Wedding and Portrait Photography

Eine Hochzeitsfeier mit vielen Highlights

Besonders süßes Highlight: Die Tischkarten der Gästen wurden eigenhändig vom Brautpaar angefertigt. Alle Gäste haben ein verschieden farbiges Bändchen an der Tischkarte, je nachdem worauf ihre Wahl beim Essen fiel. So viel Liebe zum Detail ist wirklich bewundernswert. Was mich am meisten an der Hochzeit der beiden fasziniert ist die positive Ausstrahlung der Feier und der Gäste. Alle lachen und freuen sich in den Fotos, diese Lust am Leben macht beim Ansehen dieser Bilder sooo gute Laune. Viel Spaß!

Anna-Maria

 

 

Wedding and Portrait PhotographyWedding and Portrait PhotographyWedding and Portrait PhotographyWedding and Portrait PhotographyWedding and Portrait PhotographyWedding and Portrait PhotographyWedding and Portrait PhotographyWedding and Portrait PhotographyWedding and Portrait PhotographyWedding and Portrait PhotographyWedding and Portrait PhotographyWedding and Portrait PhotographyWedding and Portrait PhotographyWedding and Portrait PhotographyWedding and Portrait PhotographyWedding and Portrait PhotographyWedding and Portrait PhotographyWedding and Portrait PhotographyWedding and Portrait PhotographyWedding and Portrait PhotographyWedding and Portrait PhotographyWedding and Portrait PhotographyWedding and Portrait PhotographyWedding and Portrait PhotographyWedding and Portrait PhotographyWedding and Portrait PhotographyWedding and Portrait PhotographyWedding and Portrait PhotographyWedding and Portrait PhotographyWedding and Portrait PhotographyWedding and Portrait PhotographyWedding and Portrait PhotographyWedding and Portrait PhotographyWedding and Portrait Photography

Fotos: Erin Johnson Photography

Du magst moderne Stadthochzeiten und graue Brautjungfernkleider? Schau mal hier:

Yaryna & Jason ~ Moderne Stadthochzeit in Toronto ~ A Brit and a Blonde Photography

1 Kommentar

  1. Ela sagt:

    Schon das erste Bild ist meeega! Toller Fotograf! Normalerweise finde ich grau als Farbe für Brautjungfern ja langweilig. Hier auf den Bildern siehts aber einfach klasse aus! Und die Blumen kommen so tatsächlich super zur Geltung!

Kommentare sind geschlossen.