Helena Harfst Couture ~ Kollektion 2014 ~ Lea Bremicker Fotografie

Die Designerin Helena Harfst begeistert uns immer wieder aufs Neue mit ihren außergewöhnlichen Brautkleidern. Schon die letzte Kollektion, die wir vorstellen durften war gespickt mit schönen besonderen Designs für Bräute, die auch bei ihrer Hochzeit ganz sie selbst sein wollen und keinen Wert auf pompöse Ballkleider legen. Die Kollektion 2014 führt diese Tradition nun fort und verzaubert uns mit zarten Entwürfen für Frauen, die es zwar entspannt und bequem mögen, aber mit ihrem Kleid auch Eleganz und Romantik, mit einem kleinen Spritzer mädchenhafter Fantasie ausstrahlen möchten.

LeaBremickerFotografie-61

Alle der äußerst unterschiedlichen Brautkleider fallen durch den gekonnten Einsatz von Spitze und Stickereien und durch die modernen Schnitte auf. Passend zu diesen zauberhaften Designs hat Helena Harfst für ihre Kollektion 2014 auch eine Accessoires-Linie mit wundervollen Haarteilen und Kopfschmuck entworfen!

Mit den fließenden Stoffen und den reizenden Details, die jedem Kleid eine ganz besondere Note geben, hat die Designerin auch mit dieser Kollektion wieder genau meinen Geschmack getroffen. Mein persönliches Lieblingsteil ist aber das Wollcape mit der großen Kapuze. Das hat fast etwas elbenhaftes!

Wer von den Designs nicht genug bekommen kann, der sollte sich die wunderschönen Fotokampagnen anschauen, in denen die Kleider noch einmal herrlich in Szene gesetzt wurden…

Foto_Name

LeaBremickerFotografie-13 LeaBremickerFotografie-14LeaBremickerFotografie-16 LeaBremickerFotografie-19 LeaBremickerFotografie-22 LeaBremickerFotografie-24 LeaBremickerFotografie-33 LeaBremickerFotografie-36 LeaBremickerFotografie-56 LeaBremickerFotografie-59LeaBremickerFotografie-63 LeaBremickerFotografie-66 LeaBremickerFotografie-69 LeaBremickerFotografie-71 LeaBremickerFotografie-72 LeaBremickerFotografie-73bearbeitet LeaBremickerFotografie-74 LeaBremickerFotografie-79bearbeitet LeaBremickerFotografie-84 LeaBremickerFotografie-88 LeaBremickerFotografie-90 LeaBremickerFotografie-93 LeaBremickerFotografie-98 LeaBremickerFotografie-100 LeaBremickerFotografie-103 LeaBremickerFotografie-104 LeaBremickerFotografie-110 LeaBremickerFotografie-117 LeaBremickerFotografie-126 LeaBremickerFotografie-132

Kleider & Accessoires: Helena Harfst Couture | Fotos: Lea Bremicker Fotografie