Gewinne dein Brautkleid! Zusammen mit Lillian West verlosen wir ein Kleid aus der Kollektion 2017!

Boho Brautkleid Spitze von Lillian West auf dem Hochzeitsblog Brautsalat

Mädels, wir haben eine megamäßige Aktion für euch! Ihr könnt ab heute und nur mit uns ein Traumkleid von Lillian West aus der neuen Kollektion gewinnen!

Du liebst einen natürlichen Style mit verspielten Akzenten, schulterfreie, fließende Kleider und bezaubernde Spitze? Dann ist Lillian West genau das Label für dich! Seit 2014 werden hier wunderschöne Brautkleider im Boho-Chic mit romantischen Details kreiert. Die traumhaften, blumigen Spitzenapplikationen und die eleganten, geraden Linien der Kollektion 2017 haben uns direkt überzeugt. Lillian West stattet die moderne Boho-Braut aus und mit unserem großartigen Gewinnspiel hast du die Chance eines dieser Wahnsinns-Kleider zu gewinnen!

Gewinne ein Brautkleid von Lillian West

Auf der Seite von Lillian West könnt ihr die detaillierten Beschreibungen der Kleider finden. Habt ihr euch schon einen Favoriten ausgesucht?

Mitmachen könnt ihr ganz einfach:

Schickt eine E-Mail mit dem Betreff „Lillian West 2017“ an aktionen@hochzeitsplaza.de und schon seid ihr im Lostopf*. Der Gewinner bzw. die Gewinnerin wird am 03.05.2017  via E-Mail benachrichtigt. Jetzt schnell mitmachen!

Die Lillian West Kollektion 2017

Was uns sofort beim Anschauen der zauberhaften Kollektion aufgefallen ist, sind die verschiedenen Träger der Brautkleider. Lillian West verbindet den sexy Boho-Stil mit dem Chic der 60er Jahre. Dabei liegt das Augenmerk ganz klar auf einer schönen Schulterlinie und einem atemberaubenden Rückenausschnitt. Die Modelle reichen von schlichten, dünnen Trägern, die raffiniert am Rücken zusammenlaufen, bis hin zu geflochtenen Variationen und breiten Trägern in Spitzenoptik. Der Mix aus unterschiedlichen Stoffen, cut outs und einer Farbpalette von Champagne, über Nude, bis zu Sandtönen bietet eine unglaubliche Auswahl und den perfekten Fit für jede Boho-Braut! Die angesagte Tattoo-Spitze ist natürlich auch in der Kollektion 2017 von Lillian West vertreten. In Kombination mit den umschmeichelnden Röcken und der fortgesetzten Spitze bis über die Schleppe einiger Kleider, sieht dies einfach umwerfend aus.

Lasst euch diese einmalige Möglichkeit ein wunderschönes Boho-Brautkleid aus der Lillian West Kollektion 2017 zu gewinnen nicht entgehen! Wir wünschen euch ganz viel Glück!

Es gelten folgende Bedingungen*:
– Das Gewinnspiel startet am 18.04. um 10:00 Uhr, Teilnahmeschluss ist der 02.05.2017 um 23:59 Uhr.
– Unter allen Teilnehmern, die eine E-Mail mit dem Betreff „Lillian West 2017“ einsenden, wird ein Brautkleid der aktuellen Kollektionen 2017 von Lillian West verlost.
– Am 03.05.2017 wird der Gewinner ausgelost und schriftlich per E-Mail benachrichtigt.
– Sollte sich der Gewinner nicht innerhalb von 48 Stunden nach der Gewinn-Benachrichtigung bei Hochzeitsplaza bzw. Brautsalat gemeldet haben, wird der Gewinn erneut verlost.
– Ein Versand des Gewinns ist nur innerhalb der EU möglich.
– Hochzeitsplaza bzw. Brautsalat übernehmen keine Garantie für die Lieferzeit der Produkte.
– Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos.
– Teilnahme ab 18 Jahren.
– Es ist keine Barauszahlung des Gewinns möglich.
*Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter von Hochzeitsplaza, Brautsalat und Lillian West sowie deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt sich der Teilnehmer mit den AGB von Hochzeitsplaza und Brautsalat einverstanden und im Falle eines Gewinnes mit der Veröffentlichung des Vornamens und des Nachnamenskürzels auf Facebook und Twitter. Jeder Mitspieler erklärt sich außerdem damit einverstanden, dass die übermittelten Mailadressen von Hochzeitsplaza, Brautsalat und Lillian West zur Abwicklung der Gewinnübermittlung genutzt werden. Die Daten werden nicht zu Werbezwecken verwendet.
Viel Glück!

8 Kommentare bei „Gewinne dein Brautkleid! Zusammen mit Lillian West verlosen wir ein Kleid aus der Kollektion 2017!“

  1. Marita Keil sagt:

    Möchte hier gerne gewinnen DANKE

  2. Elke Schleif sagt:

    Ich möchte gerne für meine Tochter Sabine ein Kleid gewinnen. Das wäre toll, denn sie studiert noch und da ist das Geld knapp.

  3. Sandra Lebek sagt:

    Ein Boho-Brautkleid aus der Kollektion 2017 zu gewinnen wäre ein Traum von Gewinn.

  4. Silvia Blesch sagt:

    Lilian West 2017

    Phantastisch, einfach umwerfend ???? ein Traum von Brautkleid ???? ein Symbol für ewige Anmut und unbeschwertes Glück ????

    Herzlichen Dank für dieses schöne Gewinnspiel!

    Eine Erinnerung an fröhliche Tage traumhafter Eleganz und federleichten Tanzes durch den Alltag hinweg ????

    Allerbeste Wünsche auch für Sie ????

  5. Christina Kasseroler sagt:

    Ich bin absoluter Spitzefan, die Kleider sind ein Traum, für mich ist das besondere Etwas sehr wichtig! Ich wäre glücklich so ein Kleid bei meiner Hochzeit nächstes Frühjahr tragen zu dürfen!

  6. Ich Heirate im September und habe keine vorstellung wie mein Kleid ausehen soll

  7. Martina Atanasova sagt:

    Ich möchte gerne eins von den wunderschönen Kleider gewinnen für meine Hochzeit am 12.09.2018 ????????

    Schönen Abend ????

  8. Wunderschöne Hochzeitskleider! So ein schönes Kleid würde ich auch gerne gewinnen ????

Kommentare sind geschlossen.