Florale Brautjungfernkleider zur Hochzeit

Brautjungfern in floralen Kleidern sehen sommerlich aus

Eine Sommerhochzeit auf dem Weingut kann man schöner nicht feiern! Sally und Matt planten ihre Hochzeit komplett unter freiem Himmel, mit Ausblick auf die Weinberge und in sommerlichen Farben und floralen Mustern. Florale Brautjungfernkleider und das klassische Hochzeitsoutfit des Brautpaares, sowie die Ranunkeln im Brautstrauß machen diese Hochzeit optisch wahrlich perfekt.
Florale Brautjungfernkleider passen zum klassischen Brautkleid Braut Sally trug klassische High Heels in Ivory Florale Brautjungfernkleider sind der Trend des Sommers

Florale Brautjungfernkleider

Ich finde, den beiden ist in ihrer Hochzeitsplanung wirklich alles geglückt. Das Anwesen direkt am Weingut ist der perfekte Rahmen für eine klassische Hochzeit. Die Blumen sind so geschmackvoll und es wurde auch auf viele Details geachtet. So finden sich auf den Cocktails zum Sektempfang und den Cannapés kleine, essbare Blumen, die das Sommerflair noch unterstützen.

Die Platzkarten sind in kleine Weinkorken gesteckt und wahrscheinlich gab es auch eine riesige Weinauswahl. Das Dinner unter den Lichterketten sorgt für unglaublich schöne Hochzeitsfotos und eine romantische Atmosphäre am Abend. Wenn ihr auch eine Sommerhochzeit plant, dann könnt ihr diese Trends ganz leicht selbst umsetzen. Ein florales Thema und viele, fröhliche Sommerblumen sind ein traumhaftes Hochzeitsmotto.
Jede Brautjungfer durfte sich ein Maxikleid aussuchen Diese traditionelle Sommerhochzeit ist wunderschön Florale Brautjungfernkleider sehen sommerlich aus

Sommerkleider im Mix & Match-Look

Besonders machen die Hochzeit von Sally und Matt aber eindeutig die Brautjungfern. Sie sehen traumhaft aus in ihren floralen Maxikleidern. So konnten sie alle ihr eigenes Kleid nach Länge und Schnitt auswählen und passen trotzdem perfekt zueinander. Abgerundet haben sie ihren Look mit passenden Sandalen und Ohrringen und jede von ihnen bekam einen eigenen Blumenstrauß.

Damit alles nicht überladen wirkt, haben Sally und Matt ganz klassische Hochzeitslooks für sich selbst gewählt. Ein zeitloser Smoking für den Bräutigam und ein klassisches, schulterfreies Kleid für die Braut. Die High Heels in Ivory und ihre offenen Wellen unterstreichen den traditionellen Look. Eine traumhaft schöne Hochzeit, fast wie aus einem Hochzeitsmagazin. Schöner geht es kaum, mit diesem Style macht ihr alles richtig!

Begleitet hat die Hochzeit das Team von Run away with me.
Im Sommer geht doch nichts über florale Brautjungfernkleider Sallys Brautstrauß aus Ranunkeln war klassisch und farbenfroh Passend zum Weingut waren die Platzkarten zur Hochzeit Weinkorken Die Sommerhochzeit auf dem Weingut wurde komplett unter freiem Himmel gefeiert Florale Brautjungfernkleider machen auch auf den Hochzeitsfotos viel her Braut Sally bewies Geschmack indem sie sich für florale Brautjungfernkleider entschied Florale Brautjungfernkleider sind einer der großen Hochzeitstrends So farbenfroh lassen sich florale Brautjungfernkleider in die Hochzeit einbinden Wenn ihr florale Brautjungfernkleider auch so liebt, schaut euch diese Hochzeit an Florale Brautjungfernkleider und ein idyllisches Weingut sind die perfekte Kombi

Ihr liebt Ranunkeln im Brautstrauß? Hier gibt es noch viel mehr davon.

Eine Sommerhochzeit auf dem Weingut klingt so romantisch? Hier gibt’s weitere Ideen.

Dieses Video wird dir auch gefallen!