Die Crème de la crème ~ Berta Bridal ~ Die Kollektion 2015

NEW_7089

Hui, da verzaubert einen der Wind, den man beim Betrachten dieses atemberaubenden Videos von Berta Bridal sich spürbar im Haar einbildet. Und die Spucke bleibt einem irgendwie auch weg. Aber dieses Gefühl kennen wir ja bereits, denn schon letztes Jahr haben wir euch die Kollektion der israelischen Designerin hier vorgestellt.

Berta Bridal ist ein Haute Couture Brautmodelabel aus Israel, welches sich in die Reihe der namhaftesten Brautkleiderdesigner – von Zuhair Murad über Jenny Packham bis zu Vera Wang – glanzvoll einfügt ohne unterzugehen. Denn die Brautkleider der Marke sind so speziell, dass es eine ganz selbstbewusste Braut braucht, um diesen Kleidern den gewollten Glamour zu verleihen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die neue Kollektion ist inspiriert von der Opulenz des antiken Luxus. Majestätische Gebäude mit wertvollem Interieur gepaart mit der Schönheit der Natur – nicht ohne Grund wurde die Kollektion in der Toskana fotografiert. Schon mit ihrer Kollektion 2014 hat Berta die Hochzeitsbranche gehörig auf den Kopf gestellt. So viel Sexiness, Glamour und offenherzig zur Schau gestellten Luxus kannte man bisher nicht. Vielleicht ist es gerade deshalb, dass einen die Brautkleider der Kollektion so ins Schwärmen bringen.

Wie auch immer, zum Träumen sind diese Kleider bestens geeignet. Das Video wirkt wie ein Märchen und tut einfach nur gut. Und den Luxus des Luxus, die Crème de la crème sozusagen, streben wir ja auch gar nicht an, oder? Enjoy!

Anna-Maria

 

 

IMG_5815IMG_6064IMG_6142IMG_6325IMG_6363IMG_6483IMG_6633IMG_6903IMG_7023IMG_7723IMG_7851 (1)IMG_7915IMG_9021IMG_9094NEW_6207NEW_6412NEW_7397NEW_7401NEW_7561

Fotos und Brautkleider von Berta Bridal

Du liebst Brautkleider mit Glamour-Faktor? Dann könnten diese dich auch begeistern:

Fundstück des Tages ~ Brautkleider mit Perlen der Justin Alexander Signature Kollektion 2015