Die Sommer-Kollektion von Berta Bridal ~ Brautkleid Couture aus Israel

2

Diese Brautkleider übertreffen alles, was ich bisher in meiner Zeit auf unserem braut_salat gesehen habe: Mehr Drama, Glamour und Sexiness geht nicht! Diese Kleider sind wahre Wunderwaffen, wenn es darum geht den Bräutigam um den Verstand zu bringen. Die Sommer-Kollektion 2014 von Berta Bridal aus Israel ist ein Teil der Kollektion 2014, die als besonderes Highlight für die schönsten Monate im Jahr herausgegeben wurde. Dass man vorher wochenlang trainiert, um den perfekten Body für die figurbetonten Schnitte zu haben, versteht sich natürlich von selbst.

Die Kleider wurden für dieses Shooting in Jerusalem in Szene gesetzt. Die Inspiration für die Kollektion ist orientalisch angehaucht, denn Berta Bridal kommt ursprünglich aus Ägypten und der Firmensitz ist nun in Israel. Die Brautkleider sind wahre Kunstwerke – sie schreien quasi Couture! – und sollen der Braut an ihrem Tag eine selbstbewusste und glamouröse Ausstrahlung verleihen. Die Schönheit der Frau wird akzentuiert und die Braut soll sich wie eine Königin fühlen – dafür sorgen feine Stickereien, edle Spitze, figurbetonte Formen und lange Schleppen.

7

Mein Favorit aus dieser Kollektion ist das Brautkleid mit den glatten Paillettenapplikationen und der bestickten Naht an der Schulter entlang (das vorletzte Kleid aus dieser Serie). Ich finde die elegante Zurückhaltung (soweit das bei diesen Kleidern möglich ist) mit hohem Glamfaktor am Schönsten. Es ist sehr elegant, ohne überladen zu wirken. Die Brautkleider von Berta Bridal sind mittlerweile in Deutschland erhältlich, aber diese Haute Couture Träume sind für einen großen Geldbeutel geschaffen.

Wir empfehlen das Staunen und Inspiration holen. Viel Spaß!

Anna-Maria

3512 14151 16 2027 24 26 2928 3132 30 33 36394044454849

Fotos von Berta Bridal

Du stehst auf dramatische Brautkleider mit Glamfaktor? Schau mal auf unserem Hochzeitsblog:

Glamour auf die Spitze getrieben ~ Die Gossamer Kollektion by Anna Campbell

5 Kommentare

  1. Ela sagt:

    WOW! Drama Baby!

    Aber mal ehrlich… Diese tollen Kleider können 99% aller Frauen nicht tragen…

    Trotzdem toll!

    Lieben Gruß
    Ela

  2. Hanna sagt:

    Wieso nicht?

    Liebe Grüße, Hanna

  3. Ihr Lieben,

    wir führen die BERTA Kollektion seit März diesen Jahres und ich kann Euch nur sagen: Die Modelle sind einfach WAHNSINNIG schön und bringen unsere Bräute derzeit komplett um den Verstand…im positiven Sinne ;-))

    Ich selbst habe dieses Jahr auch in einem BERTA-Kleid geheiratet, der Grund wieso ich erst auf die Kollektion aufmerksam wurde und ich kann Euch nur sagen…Selbstverständlich können diese Kleider auch von „echten“ Bräuten bzw. Frauen getragen werden..;-))

    Schaut Euch einfach mal die Fotos unter http://www.die-erlebnishochzeit.de (Brautmoden/ Rubrik BERTA Bridal) an…

    Liebe Grüße,

    Tina Weiß

  4. Valbona Bajrami sagt:

    Hallo kan ich fragen in welcher preisklasse die kleider kosten?
    Und kan man die bestellen?

  5. Hallo Valbona, Alle Informationen zu den Kleidern kannst du am Besten direkt auf der deutschen Seite von Berta anfragen: http://www.berta.com/de/ Viele Grüße, Anna-Maria

Kommentare sind geschlossen.