Christine & Romain ~ Hochzeit von Schloss zu Schloss ~ Andrea Kuehnis Photography

Andrea_Kuehnis_Photography-85Warum auf einem Schloss Hochzeit feiern, wenn man auch zwei haben kann? So in der Art müssen es sich diese zwei gedacht haben: Christine und Romain haben sich in Murten im französischen Teil der Schweiz an einem wunderschönen Sommertag das Ja-Wort gegeben.

Die beiden leben im Ort Murten auf einem alten Bauernhof im Kanton Freiburg. Sie sind schon seit 16 Jahren verliebt und nachdem der Entschluss gefasst war zu heiraten, fiel die Entscheidung bei der traumhafte Kulisse ihrer Heimat leicht: Die Trauung fand im September an ihrem Jahrestag auf Schloss Murten statt. Die ersten Bilder als Ehepaar entstanden dann auch direkt vor der historischen Kulisse der Altstadt. Nach dem zweiten Shooting am Murtensee fuhr das Brautpaar mit einer Limousine und ihren Trauzeugen zum Schloss Bümpliz in die nahegelegene Hauptstadt Bern: Dort wurden sie von ihren Freunden im Spalier zum Apero und Fest empfangen!

Andrea_Kuehnis_Photography-15Christine trug ein schulterfreies Spitzenkleid mit Schleppe von Pronovias, ihre Haare hatte sie in einem klassischen Dutt zusammengebunden. Das Outfit komplettiert haben die gehäkelten Handschuhe ihrer Großmutter, die diese schon bei ihrer Hochzeit trug, womit Christine auch gleich etwas Geliehenes dabei hatte. Dieses einmalige Hochzeitsgeschenk symbolisierte den Zusammenhalt in ihrer Familie und machte die Oma am Hochzeitstag sehr glücklich. Die blauen ’I Do‘-Sticker unter den Brautschuhen sind ein witziges Accessoire wie ich finde – und natürlich sind sie gleichzeitig etwas Blaues!

Die Fotografin Andrea Kuehnis hat wahrlich ein Auge dafür, wunderschöne Kulissen in der Umgebung zu finden und so sind an diesem Tag atemberaubend schöne Portraits des Brautpaares entstanden. Diese Fotos sind ein Genuss!

Anna-Maria

Zwei Schlösser, ein See und ein Kleid von Pronovias. Noch Wünsche offen? Ich glaube kaum!

Andrea_Kuehnis_Photography-1Andrea_Kuehnis_Photography-2Andrea_Kuehnis_Photography-8Andrea_Kuehnis_Photography-106Andrea_Kuehnis_Photography-9Andrea_Kuehnis_Photography-14Andrea_Kuehnis_Photography-20Andrea_Kuehnis_Photography-22Andrea_Kuehnis_Photography-23Andrea_Kuehnis_Photography-30Andrea_Kuehnis_Photography-31Andrea_Kuehnis_Photography-33Andrea_Kuehnis_Photography-39Andrea_Kuehnis_Photography-40Andrea_Kuehnis_Photography-43Andrea_Kuehnis_Photography-58Andrea_Kuehnis_Photography-46Andrea_Kuehnis_Photography-60Andrea_Kuehnis_Photography-61Andrea_Kuehnis_Photography-93Andrea_Kuehnis_Photography-62Andrea_Kuehnis_Photography-66Andrea_Kuehnis_Photography-68Andrea_Kuehnis_Photography-73Andrea_Kuehnis_Photography-74Andrea_Kuehnis_Photography-79Andrea_Kuehnis_Photography-129Andrea_Kuehnis_Photography-80Andrea_Kuehnis_Photography-89Andrea_Kuehnis_Photography-108Andrea_Kuehnis_Photography-118Andrea_Kuehnis_Photography-126Andrea_Kuehnis_Photography-128Andrea_Kuehnis_Photography-138Andrea_Kuehnis_Photography-149Andrea_Kuehnis_Photography-95

Fotos von Andrea Kuehnis Photography | Blumen und Tischdekoration von Tabea Käser | Haare und Makeup von Carmen Roy

Du willst mehr Bilder dieser Fotografin sehen? Schau‘ Dir dann diese Hochzeit an:

Laura & Jonas’ magische Hochzeit am Rhein ~ Andrea Kuehnis Photography

 

Ein Kommentar bei „Christine & Romain ~ Hochzeit von Schloss zu Schloss ~ Andrea Kuehnis Photography“

  1. Vielen Dank für diese wunderschöne Zusammenstellung. Es freut mich sehr, mit dieser Hochzeit bei euch auf dem Blog sein zu dürfen!

Kommentare sind geschlossen.