Glamour-Hochzeit in Weiß und Gold – mit einem Meer aus Blüten!

hochzeit in weiss und gold

Mary und Nich feierten eine unvergesslich schöne Hochzeit in Weiß und Gold mit einem Meer aus weißen Blumen und weißen Kerzen. Das Ziel der beiden, bezüglich des Hochzeitsmottos war eine zeitlose Hochzeit, eingerahmt durch eine ganz besondere Location. Das goldene Dekor der Bilderrahmen, die historische Treppe und der schwarz-weiße Boden geben schon jede Menge Glamour vor, daher machten die beiden mit nur weißen Blüten und Kerzen alles richtig.

Eine Hochzeit in Weiß und Gold

Persönliche Details kann man auch in neutralen Farben umsetzen. Die weiße Kalligraphie auf dem Spiegel unterstützt die Eleganz der Hochzeit. Diese persönlichen Details wirken besonders festlich, wenn man sie so gestaltet. Die Illustration der Villa auf dem Gästebuch-Tisch, zusammen mit eingerahmten Verlobungsfotos und einer weißen Kerze – so wunderschön!

Ebenso wie der Sitzplan aus Colaflaschen, der den Gästen ihren Platz zeigt und gleich eine Erfrischung bietet. Natürlich ist eine Cola Light das absolute Lieblingsgetränk von Braut Mary. Dazu wurden die beiden von einem ihrer besten Freunde getraut. Persönlicher geht es nicht, aber die beiden hatten auch eine Hochzeitsplanerin und ich bin mir sicher, dass sie dem Freund für die freie Traurede assistiert hat. Persönlich ist wunderschön, will aber trotzdem gut geplant sein, um es professionell und so elegant umsetzen zu können.

Ein Meer aus Blüten zur Hochzeit

Passend zu den vielen weißen Blüten trägt Braut Mary ein Brautkleid mit opulenter Spitze und langen Ärmeln. Durch den Schleier trägt sie sehr viel weißen Stoff, was den Kontrast zu ihrem Bräutigam im Smoking unterstreicht. Einziger Farbtupfer ihrer Hochzeit sind die ikonischen, blauen Pumps von Manolo Blahnik, die schon Carrie zum modischen Klassiker machte. Zeitlos, glamourös und trotzdem sehr modern – unbedingt nachmachen!

Festgehalten von Emily Burney Photography.



Ihr wollt eine zeitlose Hochzeit feiern? Hier findet ihr noch mehr Inspiration.

Ausgefallene Brautschuhe sind genau euer Ding? Dann schaut mal unbedingt hier.

Dieses Video wird dir auch gefallen!