Verträumte Brautkleider ~ Die neue Kollektion von Truvelle ~ Blush Wedding Photography

Auf der Suche nach einem schmeichelnden, romantischen und femininen Brautkleid? Dann ist in der Kollektion von Truvelle sicherlich das Richtige dabei. Die 2016er Kollektion haben wir euch schon vorgestellt, denn die Kleider sind einfach wahnsinnig weiblich und leicht und schön – und toll in Szene gesetzt!

Auch die Kollektion 2017 schließt ganz bei der Philosophie des Labels an. Zarte Kleider, die ganz weich fallen und in denen man aussieht wie ein Primaballerina. Angelehnt an diese Eigenschaften wurde das neue Lookbook von Blush Wedding Photography in einer Lagerhalle geshootet, die mit zartem Grünzeug und einzelnen Blüten in Blushtönen aufgehübscht wurde. Dadurch wirken die Kleider noch leichter und die Braut noch verträumter.

abbott-1

Ob mit dünnen Trägern, schulterfrei oder viel Spitze am Oberteil – immer fallen die Brautkleider sehr weich. Unaufgeregt beschreibt die Kollektion ganz gut, nur ein paar verspielte Details machen die Brautkleider zu Unikaten.

Wer sich in diesem Lookbook wiederfindet, sollte unbedingt ein Kleid von Truvelle anprobieren. Das kanadische Label wird übrigens exklusiv bei Victoria Rüsche in Köln verkauft. Traumhaft schön!

Anna-Maria

abbott-8 carrall-6 carrall-9 carrall-12 columbia-2 columbia-3 columbia-13 georgia-2 georgia-5 georgia-7 georgia-8 hamilton-2 hamilton-3 hamilton-8 misc-2 misc-4 powell-3 powell-4 powell-6 powell-10

Brautkleider & Creative Direction : Truvelle | Fotos : Kristy Ryan of Blush Wedding Photography | Blumen : Days of May | Model : Kira Fox – Silent Models | Haare & Make-Up : Emily Cheng | Book Design : Studio Faculty

Merken