Brautkleid der Woche ~ Rowan by David Tutera For Mon Cheri ~ Herbst 2013

213245_009_Rowan_1

Dieses prachtvolle Brautkleid stammt aus der neuen Herbstkollektion von David Tutera For Mon Cheri und trägt den wunderschönen Namen Rowan. Die traumhafte Robe ist aus schimmerndem Satin gefertig und das hautenge Oberteil sowie der Saum des Kleides werden von handgefertigter Spitze geschmückt. Dieses zarte Detail ist zusätzlich noch mit Perlen und glitzernden Swarowski Kristallen besetzt, die mit den Augen der Braut um die Wette funkeln. Ein besonderer Hingucker ist auch der mit Spitze besetzte Ausschnitt, der die Illusion einer wertvollen Kette schafft und so den Brautschmuck ersetzt.

In Amerika ist David Tutera ein gefeierter Event- und Hochzeitsplaner für Promis und kann unter anderem Jennifer Lopez und Matthew McConaughey zu seinen Kunden zählen. Zusammen mit dem etablierten Designer, Martin J. Thornburg entwirft er seit einigen Jahren seine Brautmodenlinie David Tutera For Mon Cheri.

I take personal responsibility for the happiness of my brides.

Seine modischen Entwürfe reichen von der klassischen Ballrobe bis hin zu Couture-Kleidern und sichern jeder Braut einen Auftritt wie ein Hollywoodstar.

Foto_Name

David Tutera For Mon Cheri findet ihr auch in der HochzeitsPlaza Brautkleidgalerie.

213245_Rowan_2213245_Rowan_2_ausschnitt213245_BACK_061_RowanRowan-duo_Rahmen_weiß

Brautkleid: David Tutera For Mon Cheri | Haarschmuck: Edward Berger For Mon Cheri