Alon Livné White ~ Die Brautmode Kollektion 2016 ~ A Ballerina’s tale

MANUELLE1

Das russische Ballett aus dem 19. Jahrhundert war die Inspiration für diese Kollektion von Alon Livné. Die grazilen Bewegungen einer Ballerina und ihre Weiblichkeit sollten in die Designs einfließen. Der israelische Designer Alon Livné hat mit seiner Kollektion 2016 wirklich atemberaubende Meisterstücke entworfen. Alle Kleider werden mit der Hand gefertigt und das ist mit den vielen Glasperlen und Applikationen wahrlich eine Kunst.

Alon ist mittlerweile ein kleiner Star in der israelischen Designerszene. Er gewann die israelische Ausgabe von Project Runway, wodurch seine Abendmodekollektion es bis auf die New Yorker Fashion Week geschafft hat. Daraufhin trugen Stars seine Entwürfe auf den Red Carpets dieser Welt.

MICHELLE1

Im Jahr 2013 erhielt seine Karriere einen weiteren Schub, denn niemand Geringeres als Beyoncé persönlich wollte seine Entwürfe auf Ihrer Mrs. Carter Welttournee tragen. Mit Alon Livné White hat sich Alon einen Lebenstraum erfüllt und eine eigene Brautkleiderkollektion auf den Markt gebracht. Inspiriert von Ballerinas also ein bisschen Black Swan. Nur in Weiß. Aber traumhaft schön!

Enjoy!

Anna-Maria

ADDA2 ANGEL2 ARIA1 BELLE1 BELLE2 DORIAN3 DORIAN4 FLORENCE1 JANE LILY1 LILY2MELODY MIA4PHOENIX1 ROYAL3 SALLY2 STARDUST2 WINGS2

Fotos und Brautkleider: Alon Livné White