Adventure Elopement: Die Alternative zur klassischen Hochzeit

Hochzeit mal ganz anders als die Traditionen, die wir so kennen. Genau so wollten es Cassandra und Tyler. Dabei gibt es auch auf ihrer Hochzeit ein Brautkleid, Eheversprechen und eine Hochzeitstorte. Das Besondere ist in ihrem Fall die einmalige Location und schon der Titel Adventure Elopement. Die beiden haben sich gemeinsam fertig gemacht und dann ging es ab in den Jeep. Auf eine Offroad-Tour durch den Nationalpark rund um Sedona. Wenn das mal nicht ganz besondere Erinnerungen an den eigenen Hochzeitstag schafft. Boho-Brautkleid für ein Adventure Elopement Braut Cassandra hat vor der Trauung einen Brief von Tyler erhalten. Bräutigam Tyler liest eine Liebeserklärung von seiner Braut.

Adventure Elopement – die unkonventionelle Hochzeit

Ihre Hochzeitslocation ist ein Haus mit ungewöhnlicher Architektur, in dem die Fenster alle Dreiecke sind. Das sorgt schon für außergewöhnliche Fotos beim Getting Ready. Abends wurde eine lange Tafel für die Familie aufgestellt, und es gab ein legeres Buffet aus der Küche. Die Dekoration ist im Boho-Stil gehalten, mit viel Makramee und Pampasgras. Ein Elopement statt traditioneller Hochzeit liegt schon seit Jahren im Trend und immer mehr Paare finden eine Mini-Hochzeit mit kleiner Gästeliste viel entspannter. Ein AirBnB funktioniert wunderbar als Hochzeitslocation Braut und Bräutigam machen sich beim gemeinsamen Getting Ready fertig Ein Elopement mit Offroad-Tour durch den Nationalpark

Mietet euch ein Airbnb als Hochzeitslocation

Wenn ihr euch für eure Hochzeit ein AirBnB mietet, müsst ihr zwar das Hochzeitsessen, die Getränke und Verpflegung selbst besorgen. Aber ihr habt auch die volle Auswahl aus den weltweit coolsten Wohnungen und Häusern. Haus mit Glasdach, rundes Haus, Iglo, Zelt, you name it. Für alle, die eine einzigartige Location suchen, in der die Familie gleich mit übernachtet und für die es so auch ein unvergessliches Abenteuer wird. Vor allem Paare und Familien, die keine Partymäuse sind, kommen so ganz auf ihre Kosten. Eher Privatkino oder Lagerfeuer, alles möglich.

Die sagenhaften Fotos sind von Adventure & Vow. Ein sogenanntes Husband and Wife-Duo, also ein Ehepaar, welches zusammen Paare auf ihre Mini-Hochzeiten begleitet. Auf ihrer Webseite findet ihr auch einen How to elope-Guide und mehrere Videos der besonderen Hochzeiten. Sehr sehenswert!
Eine freie Trauung vor malerischer Kulisse in der Natur Das Abenteuer Hochzeit beginnt bei der Trauung in der Wildnis Braut Cassandra trägt Hut zum Brautkleid Abends essen die Hochzeitsgäste gemeinsam im AirBnB Eine Boho-Hochzeitsdeko liegt weiterhin voll im Trend Mit einem Jeep macht man wohl die coolsten Hochzeitsportraits
Das Boho-Brautkleid von Cassandra ist ein Traum. Ein ähnliches Kleid findet ihr im Beitrag hier.
Ihr seid auch fasziniert von der unbändigen Natur?. Hier gibt’s noch mehr Elopement-Inspirationen: Hochzeit zu zweit.

Dieses Video wird dir auch gefallen!