Winterliches Pärchenshooting im Big Apple ~ Carolin und Diego ~ Sara Engis Photography

Ein Love Shoot im Big Apple – New York City – da können wir nicht nein zu sagen! Carolin kommt ursprünglich aus Heilbronn, arbeitet aber mittlerweile in New York. Im Urlaub in Kolumbien lernte sie ihren Diego kennen, welcher sich Hals über Kopf verliebte und schon nach 6 Monaten zu ihr in die große Stadt zog. Das nennen wir Liebe.

Fotografin Sara war zufällig in New York und hatte Lust auf ein Fotoshooting mit einem lieben Pärchen. Über Facebook fanden die drei zusammen und verabredeten sich im Central Park. Carolin und Diego haben sich für das Shooting wirklich herausgeputzt und ihre Outfits harmonisieren schön mit der winterlichen Umgebung.

Sara_Engis_Photography-16

Der Fokus dieses Shoots liegt ganz klar auf der sichtbaren Liebe der beiden. Hier lenkt keine große Kulisse von den zarten Berührungen und zärtlichen Blicken ab. Hach, wie schön, wenn man die Liebe zwischen zwei Menschen in so hübschen Nahaufnahmen einfangen kann. Ein Fotoshooting im Urlaub kann auch was ganz Tolles sein – vor allem an so einem Ort.

We love! Die beiden, die Fotos und natürlich den schüchternen Mitspieler dieser Fotos – the City!

Fotos: Sara Engis Photography

Dieses Video wird dir auch gefallen!