We love Fascinators! ~ Gewinnspiel mit Hutatelier Eva Brunetti

In den letzten Monaten sind uns immer mehr tolle Fotostrecken in die Hände gekommen, in denen Bräute keinen Schleier mehr trugen. Stattdessen: Fabelhafter Kopfschmuck und Fascinators!

Die Headpieces sind nicht nur in Großbritannien wundervolle Alternativen für Hüte, sondern momentan auch in Deutschland immer häufiger zu sehen. Als Brautschmuck ergänzen die Schmuckstücke das Outfit der Braut modern und haben oftmals eine leichtere Note als ein Schleier: Moderne, leichte Brautkleider können mit Schleier zu überladen wirken und Fascinator stellen eine außergewöhnliche Alternative dar. Außerdem passen sie zu fast jeder Frisur, egal ob kurze Haare, lange Haare oder hochgesteckt. Eine tolle Möglichkeit für alle Bräute, die Schleier und Fascinator mögen und sich nicht entscheiden können: Einfach den Schleier zur Trauung tragen und einen schicken Fascinator auf der Hochzeitsparty!

Falls euch zu eurem Tag noch der passende Kopfschmuck fehlt, habe ich heute genau das richtige Gewinnspiel für euch: Wir verlosen zusammen mit Eva Brunetti vom Hutatelier Brunetti einen Gutschein im Wert von 125 Euro für einen selbstgestalteten Fascinator! Die glückliche Gewinnerin kann einen Kopfschmuck nach eigenen Wünschen in Zusammenarbeit mit der Designerin entwerfen und bekommt ihn dann handgefertigt! Als tollen Trostpreis bekommt die zweite Gewinnerin eine Federspange im Wert von 69 Euro. Die Designerin Eva Brunetti hat eine Ausbildung zur Modistin in einem Hutsalon gemacht, bevor sie ihr eigenes Unternehmen startete. In ihrem Ladenatelier in Fürstenfeldbruck präsentiert sie sie eigene Arbeiten sowie die Kreationen anderer bekannter Hut- und Accessoire-Designer.

Bei meiner Arbeit verbinde ich handwerkliches Können mit Kreativität und Phantasie. Das Ergebnis sind einzigartige Hüte, Kappen und Fascinators. Denn Bräute sollen sich an Ihrem Festtag nicht verkleidet fühlen – sie sollen Ihren Liebsten verzaubern und sich wohl fühlen! ~ Eva Brunetti

So einfach könnt ihr mitmachen: Hinterlasst einfach unten einen Kommentar oder schickt eine E-Mail mit dem Betreff „Eva Brunetti“ an info@brautsalat.de! Die Gewinner werden am Freitag, den 31. Januar in den Kommentaren bekannt gegeben.

Damit ihr euch einen Eindruck von den Prachtstücken der Designerin machen könnt, durfte unser Team mir Modell stehen – und weils beim Bildermachen so viel Spaß gemacht hat, haben wir die schicken Teile zum Arbeiten gleich noch eine Weile aufgelassen – wäre doch schade drum!

Viel Glück und viel Spaß!

Unterschrift K

 

DSCF0267-2DSCF0242-1 (verschoben)-2DSCF0249-1 (verschoben)-2DSCF0261-2DSCF0265-2 DSCF0255-1 (verschoben)-2 DSCF0257-2DSCF0253-1 (verschoben)-2 DSCF0269-2DSCF0268 DSCF0274-2 DSCF0280-2 DSCF0284-1 (verschoben)-2Strass mit Netz DSCF0288-1 (verschoben)-2 DSCF0295-1 (verschoben)-2 DSCF0295 DSCF0281Tina Hütchen mit FederDSCF0310DSCF0290

Und natürlich noch die  Gewinnspielbedingungen:

braut_salat. übernimmt keine Garantie für die Lieferzeit der Produkte I Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos |
Teilnahme ab 18 Jahren | Die Gewinne werden nur innerhalb Deutschlands verschickt | Es ist keine Barauszahlung des Gewinns möglich. | Sollte der selbstgestaltete Fascinator den Gewinnpreis von 125 Euro übersteigen, muss der Gewinner für die Mehrkosten selbst aufkommen.

Merken

19 Kommentare bei „We love Fascinators! ~ Gewinnspiel mit Hutatelier Eva Brunetti“

  1. JA, ich will! Gewinnen !

  2. meiner 40er/50er jahre gangster hochzeit fehlt noch das gewisse etwas ,und was würde da besser passen als ein wunderschöner fascinator *-* ?!

  3. Elmar Wachs sagt:

    Sehen echt super aus, das wäre was für meine Verlobte Sylvia. Sie möchte keinen Schleier und da sähe sowas total klasse aus.

    Vielleicht klappt es ja mit dem Gewinn.

  4. Martina Mahrle sagt:

    Der Gewinn wäre perfekt!!!

    Für mein selbst gestaltetest und geschneidertes Brautkleid (viktorianisch) ist es nämlich nicht wirklich einfach etwas fertiges zu bekommen.

  5. Mein Kleid ist ein richtiges Prinzessinnenkleid mit acht Tülllagen, drei verschiedenen Stoffen und tollen Applikationen. Dazu wäre eine kommerzielle Krone mehr als langweilig, ganz zu schweigen von einem Schleier…
    Wer könnte mir da also besser helfen, als eine Designerin? 😉

  6. anna whalen sagt:

    Schade dass der gewinn nicht nach USA geliefert wird. Ich bin sehr stolz dass ich Eva Brunetti persoenlich kenne und muss sagen dass ihre fascinators sowohl andere kopfbedekungen eine echte kreation wind. Congratulations Evi and congrats to the winning person. ❇♥:-)

  7. Carmen Keller sagt:

    Wow, ich finde das total super. Würde mich auch sehr freuen, wenn ich gewinne. Da mein Verlobter und ich nur standesamtlich heiraten, ist ein Schleier fast zu viel.

  8. Für das Standesamt ist der doch perfekt und so filigran…Richtig fein!

  9. Christina Ehwallner sagt:

    Wow die sind ja alles Wunder wunderschön! Ich bin für unsere Hochzeit immer auf der suche nach etwas besonderem und so ein Fascinator wär der absolute Hammer!

  10. Sehr schöne Headpieces: schick und ausgefallen!

  11. Herrlich, anzusehen und man sieht so besonders aus!

  12. Eine richtig schöne alternative zum Schleier!
    Würde ich sehr gerne auf meiner baldigen Hochzeit tragen.

  13. Oh ja, so ein Fascinator würde mir sehr gut gefallen! Zu meinem Brautkleid passt das auch eher!

  14. Ein FASZINATOR fasziniert und ziert nicht nur dir Braut. Gern gesehen auch an der Brautmutter, die Brautjungfer und oder das Blumenmädchen! Oder? Viele Grüße
    Leni Graf

  15. Einfach faszinierend diese Fascinators!

  16. ich möchte gewinnen!!!!!!!!!

  17. Die glückliche Gewinnerin steht fest!

    Gewonnen hat Franziska! Herzlichen Glückwunsch! Du hast Post 🙂

    Allen anderen: Vielen, vielen Dank fürs Teilnehmen!

  18. Lisa Semet sagt:

    Wow sowas will ich haben einfach unglaublich schön und so ausgefallen….

  19. Gabriele Zwicklbauer sagt:

    Faziniert vom Fascinator ! Als Brautmutter wünsche ich mir einen in dunkelblau. Die sind wirklich hinreisend

Kommentare sind geschlossen.