Traumhafter Brautschmuck ~ Gewinne ein Paar Ohrringe aus der Sterling Silver Kollektion von Thomas Sabo!

titelbild gewinnspiel thomas sabo

Das perfekte Brautoutfit ist eine ganz individuelle Sache. Ein langes Kleid mit Spitze oder ohne, Schleier ja oder nein, die Haare hochgesteckt oder offen – es gibt unendlich viele Möglichkeiten, wie man sich als Braut stylen kann, um sich wunderschön zu fühlen. Ebenso ist der Brautschmuck das persönliche i-Tüpfelchen des Hochzeitsoutfits. Tragt ihr ein Erbstück von Oma? Oder wollte eure eigene Tradition beginnen? Oder findet ihr es vor allem wichtig, dass alles perfekt zusammen passt?

Bei Thomas Sabo gibt es für jede Braut den passenden Schmuck. Wir haben für euch diese tollen Ohrringe in Szene gesetzt. Unsere Freundin Birgitt war dafür unser Model. Und das nicht ohne Grund, denn:

Wir verlosen dieses Paar Brisur-Ohrringe aus der Sterling Silver Kollektion von Thomas Sabo im Wert von 149,00 Euro!

So könnt ihr gewinnen:

Hinterlasst uns hier unter dem Artikel einen Kommentar und verratet uns, welcher Schmuck eurer Meinung nach auf jeden Fall zu einem perfekten Hochzeitsoutfit gehört! 

Alle, die uns bis Sonntag, den 12.06.2016 einen Kommentar hinterlassen, landen im Lostopf!*

Der/die glückliche Gewinner/in wird dann am Montag, den 13.06.2016 bekannt gegeben.

Diese tropfenförmigen Ohrringe haben den klangvollen Namen ‚The Purity of Lotos‘ und symbolisieren die natürliche Entfaltungskraft der weiblichen Schönheit. Sie schmiegen sich in besonders femininer Silhouette an die Gesichtsform. Sie sind ca. 6,7 cm groß und bestehen aus 925er Sterlingsilber. Die Steine sind Zirkonia Weiß. Sie sind ideal als Brautschmuck zu einer Hochsteckfrisur, lassen sich aber auch zu anderen eleganten Anlässen wunderbar tragen.

_DSC0989 - Kopie

Wenn ihr also noch auf der Suche seid nach passenden Schmuckstücken zu eurer Hochzeitsfrisur oder diese Ohrringe für einen anderen schicken Anlass super gebrauchen könnt, dann ist das hier eure Chance. Auf der Homepage von Thomas Sabo könnt ihr auch auch viele weitere Brautaccessoires für eure Traumhochzeit finden. Einfach mal losstöbern und nicht vergessen einen Kommentar zu hinterlassen!

Wir wünschen euch viel Glück!

Anna-Maria

_DSC0957 - Kopie _DSC0959 - Kopie _DSC0965 - Kopie_DSC0984 - Kopie_DSC0987 - Kopie_DSC0990 - Kopietitel rechts - Kopie

Fotos: Anma Koy Photography | Ohrringe: Thomas Sabo | Model: Birgitt

Dieses Gewinnspiel ist mit freundlicher Unterstützung von Thomas Sabo entstanden: Wir bedanken uns für die Zusammenarbeit!

*Und hier noch schnell die Gewinnspielbedingungen:

Das Gewinnspiel mit Thomas Sabo startet um 10.30 Uhr am Samstag, den 04.06.2016 und endet um 0 Uhr am Sonntag den 12.06.2016 | Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos | Teilnahme ab 18 Jahren | Der Gewinner wird am Folgetag ausgelost und unter den Kommentaren, sowie auf dem Facebookpost bekanntgegeben I Sollte sich ein Gewinner 48 Stunden nach Gewinnbenachrichtigung nicht bei uns gemeldet haben, wird der Gewinn erneut verlost I Es ist keine Barauszahlung des Gewinns möglich I Brautsalat übernimmt keine Garantie für die Lieferzeit der Produkte I Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

35 Kommentare bei „Traumhafter Brautschmuck ~ Gewinne ein Paar Ohrringe aus der Sterling Silver Kollektion von Thomas Sabo!“

  1. Susanne Dewald sagt:

    Ich finde , zu einem perfekten Hochzeits Outfit passen am besten Ohrringe , mit klaren Steinen. Damit es schön funkelt und glitzert!

  2. Julia Wohlrab sagt:

    Hallo ihr lieben von Brautsalat!

    Ein absolutes Muss als Braut ist schöner Ohrschmuck. Gerade zu Hochsteckfrisuren Rahmen besonders lange Ohrringe wunderschön das Gesicht, streifen sanft den Hals und machen einen total romantischen Look! Aber auch zu offenem Haar sind sie ein verspielter Hingucker der ab und zu zwischen Strähnen heraus blitzt. Die Ohrhänger von Thomas Sabo wären einfach perfekt für mein Brautkleid 🙂

  3. finde eine tiara darf einfach nicht zum hochzeitskleid fehlen 🙂

  4. Mareike Feser sagt:

    Da ich zur Hochzeit meine Haare hochgesteckt tragen werde,passen zu meinem perfekten Hochzeitsoutfit definitiv Ohrringe am Besten

  5. Huiiiii… Also die Ohrringe müssen einfach zum Kleid und zur Person passen und man sollte sich nicht verkleiden…

    Und was soll ich sagen… Diese traumhaften Ohrringe würden perfekt zu meinem Kleid passen! Ich glaube… ich bin verliebt.. 😀

  6. Eigentlich hätte ich nun gesagt Perlenohrringe. Aber nachdem ich diese Schmuckstücke gesehen habe, muss ich meine Meinung wohl noch einmal revidieren! 🙂 Wunderschön!

  7. Ein paar zarte Perlchen gehören zu jedem Brautoutfit. Ob im Haar, als Ohrringe, Armband oder Kette…

  8. Ich bin heuer noch bei 3 Hochzeiten Gast und würde die Schätze gerne ausführen 😀

    Zu meiner Hochzeit werde ich allerdings eher dezenteren Schmuck tragen!
    Ich würd mich riesig über einen Gewinn freuen 🙂

  9. Rebecca D. Raddatz sagt:

    Auf jedenfall Ohrring die nicht
    zu protzig (lenken dann zu sehr ab) sind eher elegant oder
    filigran u. in Silber sollten sie schon sein
    dazu ein passendes Armbändchen .

    So stelle ich mir den Schmuck vor 😉

  10. Zu dem perfekten Hochzeitsoutfit gehören für mich nur Ohrringe und später natürlich der Ehering.

  11. Unbedingt elegante Ohrringe! Sie sind neben der Frisur das Highlight an jedem Brautkopf!

  12. Saskia Schmidt sagt:

    Für mich gehört immer ein schönes Paar Ohrringe dazu.Neben den Augen der Braut liegt der Fokus immer auf de Ohrringen-da kann die Kette noch so aufwendig sein.

  13. Der Brautschmuck sollte
    so strahlend sein, wie das Lächeln der Braut selbst.

  14. Zu jedem Hochzeitsoutfit passen schöne Ringe 😉

  15. Der perfekte Brautschmuck harmoniert mit dem Outfit und der Braut. Dezent und elegant gefällt mir persönlich am besten zu aufwendigerem Kleid und Styling. 🙂

  16. Zu einem perfekten Outfit gehört natürlich der perfekte Schmuck! Ich finde es ja sehr schwierig eben diesen zu finden, aber als ich die Bilder gesehen hab, hab ich mich sofort verliebt. Diese Ohrringe könnten eventuell meine Garderobe komplettieren! 😉

  17. So einem Tollen Brautkleid wo man keine Kette Tragen kann sollen es wunderschöne Ohrringe sein die das Outfit komplett machen und ein Highlight setzen

  18. Natürlich etwas Altes, etwas geliehenes und etwas Neues. Für letzteres würden sich diese traumhaften Ohrringe ja wunderbar eigenen.

  19. Ich finde zu einem perfekten Hochzeitsoutfit gehört wirklich der Schmuck! Das Kleid kann noch so schön sein … Wenn Ohrring, Kette oder ein Armband fehlt, sieht es so leer und verloren aus.
    Das Lächeln und die strahlendern Augen der Braut sind jedoch unbezahlbar 🙂

  20. Für mich gehören ganz klar Perlen zur Hochzeit. Ich hatte Perlenohrringe und am Kleid Perlen.

  21. dieses paar Frisur Ohrringe sind sooo toll. die gehören einfach dazu 🙂

  22. Ohrringe sind ein must-have

  23. Schmuck ist für die Braut sehr wichtig. Da ich die Brautfrisuren am schönsten finde, wenn sie hochgestellt sind, liegt die Aufmerksamkeit besonders auf den Ohren und daher sind die Ohrringe am wichtigsten. Dabei kommt es auf ein schönes Zusammenspiel zwischen Schlichtheit, Eleganz und Auffälligkeit an. Daher wären diese Ohrringe wunderbar.
    Außerdem finde ich ein Armband auch sehr wichtig, wenn man nicht gerade Handschuhe trägt.

  24. Ich finde das zu jeder Braut keine Ohrringe fehlen dürfen denn sie ergänzen einfach das Kleid 🙂

  25. Also ich finde die Ohrringe Mega schön. Die würden super zu meinem Kleid passen. Für mich muss der brautschmuck elegant sein und die braut in ihrer natürlichen schönheit unterstützen.

  26. Toller Schmuck, der super zu meinem Kleid passen würde – der Gewinn käme genau rechtzeitig 🙂

  27. Die Ohrringe sehen wunderschön aus und wären perfekt für meine Gartenhochzeit

  28. der Ehering, der Rest hängt vom Kleid ab

  29. Das Musthave schlechthin sind Süßwasserperlen. Romantisch,verspielt und edel zugleich. Einfach traumhaft 🙂 <3

  30. Katharina sagt:

    Zum perfekten Hochzeitsoutfit gehören definitiv Ohrringe. Eine Kette passt nicht immer, je nachdem wie das Kleid geschnitten ist, aber Ohrringe sind ein Must have.

  31. Katharina Z. sagt:

    Hallo,
    also ich finde ein wenig Glitzer an den Ohren und ein Traumkleid wäre das perfekte Outfit und gehört dazu.
    Ich bin gern dabei.

    Lg Katharina Z.

  32. Laureen B sagt:

    Der perfekte Hochzeitsschmuck sollte auf jeden Fall dezent sein, sodass der Ehering im Mittelpunkt steht.

    Ich würde es aber immer abhängig von dem Modell des Kleides und der Frisur machen 🙂

  33. Der Ehering <B
    Aber da ich schon seit einem halben Jahr mit den Ohrringen von Thomas Sabo liebäugle, wäre ein Gewinn nicht schlecht;)

  34. Unsere Losfee hat einen glücklichen Gewinner gezogen! 🙂 Dieser wird in Kürze per Email benachrichtigt. Euch allen vielen Dank für die Teilnahme und eine wundervolle Hochzeit! Anna-Maria

  35. Jekic Svijetlana sagt:

    Das kommt auf das Kleid drauf an. Inzwischen gibt es ja viele verschiedene Modelle und je nach Ausschnitt und der entsprechenden Frisur, entweder eine schöne Kette mit dezenten Ohrsteckern oder ein Armband mit passenden Ohrhängern. Wobei diese von Thomas Sabo wirklich äußerst schön sind!

Kommentare sind geschlossen.