Erinnerungen an den schönsten Tag des Lebens ~ Mit personalisierten Gästebüchern von sendmoments

Gästebücher für die Hochzeit stehen trotz der voranschreitenden Digitalisierung immer noch ganz hoch im Kurs bei Brautpaaren als Erinnerungen an ihre Hochzeit. Und dabei gibt es schon so viele Alternativen – von Puzzleteilen bis zum gemeinsam gemalten Bild. Dennoch entscheiden sich viele Paare für den Klassiker mit den guten Wünschen und Unterschriften der Gäste.

Die personalisierten Gästebücher von sendmoments sind hierfür gemacht, denn sie haben viele weiße Seiten zum Beschriften und können mit eigenem Foto und Text individuell gestaltet werden. So kann man die Verlobungsfotos auf der Hochzeit zeigen oder das Gästebuch an das Hochzeitsmotto oder die Hochzeitsfarben anpassen.

anmakoyphotography_brautsalat1

Meine Kollegin Imke und Ich haben die Gästebücher für Euch getestet und sind begeistert. Sie sind wirklich schön und modern gestaltet, haben eine bedruckte Vorder- und Rückseite  – auf Wunsch mit Foto – und lassen sich gut in der Hand tragen. Auf der Rückseite ist Platz für ein Zitat oder einen anderen persönlichen Text. Die Außenkanten sind außerdem verstärkt, wodurch das Buch kein dünnes, leichtes Buch ist, sondern ein handfestes Exemplar, dass sich zum Aufbewahren für die Ewigkeit eignet.

Gästebücher kinderleicht selbst gestalten

Die Gästebücher sind auch einfach online zu gestalten. Einfach über die Webseite Format wählen (zum Beispiel Hoch- oder Querformat), und eine Designvorlage auswählen. Foto hochladen und Namen und Datum dazu und schon ist das Gästebuch so gut wie fertig.

Tolle Sache: Passend zum Gästebuch kann man weitere Papeterie wie ein Fotobuch als weiteres schönes Andenken nach Eurer Hochzeit im gleichen Design bestellen. So zieht sich Euer Design durch Eure gesamte Hochzeit. Das erste Bild dieses Beitrags zeigt Euch zum Beispiel ein Fotobuch.

anmakoyphotography_brautsalat2

Wenn Ihr Euch ein modernes Gästebuch wünscht, können wir Euch sendmoments ans Herz legen. So habt ihr die volle Gestaltungsfreiheit und habt ein klassisches Gästebuch zum Reinschreiben, welches sich aber auf Wunsch an das Design Eures Hochzeitstages anpasst. Übrigens haben auf dem Brautsalat auch einen übersichtlichen Beitrag über Hochzeitssprüche für das Gästebuch. Dort findet Ihr auch Tipps für einen gelungenen Einleitungstext.

Anna-Maria

anmakoyphotography_brautsalat3 anmakoyphotography_brautsalat4 anmakoyphotography_brautsalat5 anmakoyphotography_brautsalat6anmakoyphotography_brautsalat8 anmakoyphotography_brautsalat9anmakoyphotography_brautsalat11 anmakoyphotography_brautsalat12anmakoyphotography_brautsalat16anmakoyphotography_brautsalat13 anmakoyphotography_brautsalat14anmakoyphotography_brautsalat17anmakoyphotography_brautsalat15

Fotobücher: sendmoments | Fotos: Anma Koy Photography | Titelfoto: sendmoments

Merken