Somewhere over the rainbow ~ Real Wedding by Christine Farah Photography

rainbow-wedding-01

Knallbunt und spaßig sollte die Hochzeit von Lisa und Tien sein. Und ich war hin und weg, als ich die fabelhaften Hochzeitsfotos gefunden habe! Weil das Paar keine Hochzeit von der Stange wollte, sondern etwas ganz persönliches, musste ein passendes Motto her. Die beiden sind von Natur aus ein fröhliches Paar und haben gemeinsam viel Spaß. Deshalb wurde daraus eine farbenfrohe Rainbow-Wedding!
 
Die Hochzeit fand im historischen Castle Green in Pasadena im sonnigen Kalifornien statt und nicht nur das Wetter passte perfekt zu dem kunterbunten Motto. Für den Gang zum Altar wurde natürlich das Lied „Over The Rainbow“ von Israel Kamakawiwo’ole gewählt und ein besonderes Highlight war der Fallschirm, unter dem sich das Paar zum ersten Mal im Hochzeitsoutfit gesehen hat. Aber nicht nur der First Look war besonders – auch die Dekoration. Wer hätte gedacht, dass so eine Farbvielfalt bei den Blumenarrangements nicht nur verspielt, sondern auch elegant wirken kann? Am allerbesten finde ich aber die auf ihre Farbe abgestimmten Fingernägel der Brautjungfern. Die sind doch wirklich einfach nur schick! Seid gespannt darauf, wo Ihr überall farbenfrohe Details entdeckt und lasst Euch von der fröhlichen Stimmung anstecken!
Unterschrift K
rainbow wedding1rainbow wedding2rainbow wedding5bridesmaidsrainbow wedding8rainbow-wedding-03groomsmenrainbow wedding13rainbow wedding17rainbow-wedding-04rainbow-wedding-05rainbow-wedding-06rainbow wedding19braut und brautjungfernrainbow-wedding-08rainbow-wedding-11

It was Tien’s dream to have all of his groomsmen dressed in the color of the rainbow and I thought it was so ridiculously awesome and unique. ~ Lisa

rainbow-wedding-18brautpaarrainbow-wedding-17rainbow-wedding-20rainbow-wedding-19rainbow wedding25rainbow-wedding-10rainbow-wedding-09rainbow-wedding-13rainbow-wedding-12dsfuizhdsoifrainbow wedding30rainbow-wedding-21rainbow-wedding-22rainbow-wedding-23rainbow wedding35rainbow-wedding-25rainbow wedding36rainbow-wedding-26rainbow-wedding-24rainbow wedding37tanzrainbow wedding40brautstraußrainbow-wedding-27

Fotos: Christine Farah | Hochzeitsplanung: Jennifer Yamauchi

Ein Kommentar bei „Somewhere over the rainbow ~ Real Wedding by Christine Farah Photography“

  1. […] Somewhere over the rainbow ~ Real Wedding by Christine Farah Photography […]

Kommentare sind geschlossen.