Something blue!

Gatsby_PerellePapenfoth (9)

Das kleine Blaue darf neben dem Alten, Neuen und Geborgten auf der Hochzeit auf keinen Fall fehlen. Momentan bin ich für einen Artikel auf HochzeitsPlaza auf der Suche nach schicken Alternativen zur Schleife am Strumpfband. Dabei bin ich schon mal auf einen tollen Shop gestoßen: In ihrem DaWanda Shop 7th Heaven verkauft Pêrelle Pappenfoth Schmuckstücke und Samtschleifen für die Schuhe. Das kleine Design und Fotografie-Label aus Berlin und stellt individuelle Schuhclips her, die jedem High-Heel das Fünckchen Gitzer aufsetzten.

blaufe Schleife mal andersDie Qual der Wahl besteht aus funkelnden Anhängern oder in süßen Schleifen, die sich an jedem Schuh leicht befestigen lassen. In Blau natürlich genau das Richtige für den großen Tag! In der Wedding-Kollektion könnt ihr euch auch zwischen verschiedenen süßen Schleifen entscheiden. Wer ganz besondere Vorstellungen hat, kann sich auf auf Anfrage individuelle Schuhclips handfertigen lassen. Mit einem Bild der Brautschuhe wird ein persönlicher Entwurf hergestellt und das Konzept für die Verzierung fertiggestellt. So wird das kleine Blaue auf jeden Fall zu etwas Besonderem und muss nicht unter dem Rock versteckt werden!

Weitere gute Ideen für das Blaue der Braut findet ihr übrigens auch in unserem Magazin.

Gatsby_PerellePapenfoth (17)Gatsby_PerellePapenfoth (4)SchuhclipsGatsby_PerellePapenfoth (19)

Gatsby_PerellePapenfoth (11)

Ab heute ist übrigens passend zum Film von Baz Luhrmann die neue Kollektion „The Great Gatsby“ erhältlich. Sie besteht aus 12 exklusiven Modellen und ist eine Hommage an die Goldenen Zwanziger Jahre. Jedes Modell ist aus Schmuckstücken im mondänen Flapper Girl Stil und eleganten Samtschleifen gefertigt worden. Genau das Richtige für alle Vintage-Verliebten und Schuhverrückten! Wir freuen uns in der Redaktion alle sehr auf den Film! Falls ihr den Trailer noch nicht gesehen habt, dann schaut ihn euch unten an. Viel Spaß beim Schauen und Stöbern!

Tamara2

Fotos: Pêrelle Pappenfoth

Dieses Video wird dir auch gefallen!