Es ist so erfrischend wenn man neben der ganzen perfekten Hochzeitsfotografie auch noch einmal Inspirations-Shootings findet, die nicht an Supermodels sondern an ganz liebenswerten, echten Bräuten fotografiert sind. Diese beiden ‚Models für einen Tag‘ strahlen so viel Lebensfreude und Freude am Shooting aus und man kann sich gleichzeitig ein reales Bild von den Hochzeitskleidern machen.
Real Brides, also echte Bräute, zeigen wie Brautkleider wirklich aussehen
Fotografin Casey hat dieses Brautkleidershooting wundervoll umgesetzt. Beide Bräute wurden zuerst schön gestylt und haben dann zwei unterschiedliche Brautkleider angezogen. Beide bekamen ihren eigenen Brautstrauß. Das Schöne: Sie sehen zauberhaft aus und man kann gut erkennen, wie Illusion-Rücken, Spaghettiträger und Fit and Flare-Schnitte an echten Personen aussehen. Denn auch in Größe 38 statt 34 sehen diese Brautkleider wunderschön aus und sind die ideale Inspiration für die eigene Hochzeit.
Besonders schön ist auch die Hochzeitstorte, die in diesem Shooting allerdings nur eine Nebenrolle spielt. Casey hat zwei ganz klassische Brautlooks für ihre Models gewählt, beide in komplett Weiß mit Strass-Steinen als Schmuck und weißen bzw. rosafarbenen Blüten im Brautstrauß.
Für natürliche und traditionelle Bräute sind diese zwei Brautoutfits tolle Inspirationen. Wie gefallen sie euch?
Fotos: Casey Hendrickson Photography