Red by Vera Wang ~ Tiffany und Hunters Hochzeit in NYC Teil II ~ A day of bliss Photography

Nachdem wir Euch am Freitag den ersten Teil von Tiffany und Hunters wunderschöner Hochzeit in New York City gezeigt haben, folgt jetzt wie versprochen Teil II.

034

Die Bilder von A day of bliss Photography sind einfach zu schön geworden, um eine kleine Auswahl zu treffen. Heute zeigen wir Euch die Portraits des frisch vermählten Paares, die nach der Trauung entstanden sind. Diese fand im Central Park statt und der Park ist die ideale Kulisse um Tiffanys rotes Brautkleid so richtig in Szene zu setzen. Der Park spielte auf Ihrer Hochzeit auch eine große Rolle, denn Tiffany und Hunter pflanzten in Gedenken an ihre Opas, die nicht mehr bei ihrer Hochzeit dabei sein konnten symbolisch einen Baum mit Erde aus den Vorgärten der beiden Großväter.

035

Eine kalte aber romantische Trauung

Auch die Trauungszeremonie war sehr persönlich. Braut und Bräutigam haben eigene Eheversprechen geschrieben und vorgetragen. Vor allem das Versprechen von Tiffany hat die anwesende Familie sehr berührt. Es war 8 Seiten lang! Und trotz der Minusgrade draußen hatten alle Tränen in den Augen.  Denn während ihrer kurzen Rede fing sie kurzzeitig an den Text zu überspringen und schneller zu reden: „There will be sunshine, there will be rain. We will weather any storm together. We are stronger united as one than two …“ Als Hunter sie fragte, ob sie da tatsächlich gerade etwas überspringt, antwortete Tiffany lachend: „Ja, das muss sein. Mir ist eiskalt!”

036

Den richtigen Hochzeitsfotografen auswählen

Als Tiffany sich für einen Fotografen entscheiden sollte, fiel die Wahl klar auf Wolfgang von A day of bliss Photography. Ihre Mutter hatte mehrere Fotografen angeschrieben – sie war die inoffizielle Hochzeitsplanerin und kümmerte sich um alles liebevoll – und Tiffany hat Wolfgang ausgesucht, denn seine Bilder haben in ihren Augen einen besonders kunstvollen Ausdruck. Obwohl Fotograf und Paar sich vor der Hochzeit nicht getroffen hatten, sondern alles per Mail besprochen haben, sind wirklich unheimlich schöne Hochzeitsbilder entstanden.

Ich wünsche Euch genauso viel Freude beim Ansehen von Teil II.

Anna-Maria

03733038039064040041042043044045046047048049050052056053059063062055060061

Fotos von Wolfgang Freithof und Chiaki Sato für A Day of bliss Photography | Brautkleid: Vera Wang | Location: Per Se, New York City

Teil I verpasst? Hier gibt es noch mal die Fotos zum bewundern:

Red by Vera Wang ~ Tiffany und Hunters Hochzeit in NYC Teil I ~ A day of bliss Photography