Real Wedding ~ Die Polterhochzeit von Jeanne und Michalis ~ HannaMonika Wedding Photography

Destination Weddings werden immer beliebter. Vor allem,  wenn das Brautpaar international ist, muss man sich ja auch auf ein Land zum Heiraten einigen. Jeanne und Michalis haben sich für Michalis‘ Heimat Griechenland entscheiden – und zu Recht. So eine traumhafte Kulisse für die eigene Hochzeit, tolles Wetter und mit Sicherheit ein fantastischer Urlaub für alle Gäste von außerhalb. Begleitet hat das Paar Fotografin Hanna Monika.

Es poltert auf der Hochzeit!

Was die Hochzeit der beiden ebenfalls besonders macht, ist die Tatsache, dass es sich um eine Polterhochzeit handelt. Sprich die Gäste brachten ihr altes Porzellan mit und um Mitternacht wurde die Tanzfläche unter freiem Himmel einfach als Porzellan-Abprallfläche genutzt. Das war sicher ein großer Spaß! Eine Polterhochzeit sorgt natürlich für etwas mehr Müll, hier sollte alles gut mit der Location abgesprochen sein.

Mehr über Polterhochzeit und Polterabend erfahren?

Unser Tipp: Bei Hochzeitsplaza könnt Ihr euch in der Kategorie Polterabend über alles zum Thema Polterabend und -hochzeit informieren und schauen ob eine Polterhochzeit auch zu euch passt.

jeanne_michalis_hannamonika_wedding_photography_jm0183hm_low

Eine Weltkarte diente als modernes Gästebuch, auf der die Länder der zwei (Griechenland und die USA) markiert waren. Auch gab es eine hübsche Candy Bar. Das Faszinierende an dieser Hochzeit ist für mich allerdings immer noch, das alles, also komplett alles, mit gutem Wetter unter freiem Himmel stattfand. Ja das können wir Nordlichter uns kaum vorstellen.

Ich plane jetzt heimlich meine Destination Wedding in der Sonne. Enjoy!

Anna-Maria

jeanne_michalis_hannamonika_wedding_photography_jm0002hm_low jeanne_michalis_hannamonika_wedding_photography_jm0027hm_low jeanne_michalis_hannamonika_wedding_photography_jm0035hm_low jeanne_michalis_hannamonika_wedding_photography_jm0037hm_low jeanne_michalis_hannamonika_wedding_photography_jm0051hm_low jeanne_michalis_hannamonika_wedding_photography_jm0056hm_low jeanne_michalis_hannamonika_wedding_photography_jm0058hm_low jeanne_michalis_hannamonika_wedding_photography_jm0105hm_low jeanne_michalis_hannamonika_wedding_photography_jm0143hm_low jeanne_michalis_hannamonika_wedding_photography_jm0158hm_low jeanne_michalis_hannamonika_wedding_photography_jm0160hm_low jeanne_michalis_hannamonika_wedding_photography_jm0164hm_low jeanne_michalis_hannamonika_wedding_photography_jm0167hm_low  jeanne_michalis_hannamonika_wedding_photography_jm0191hm_low jeanne_michalis_hannamonika_wedding_photography_jm0203hm_low jeanne_michalis_hannamonika_wedding_photography_jm0215hm_low jeanne_michalis_hannamonika_wedding_photography_jm0231hm_low jeanne_michalis_hannamonika_wedding_photography_jm0261hm_low  jeanne_michalis_hannamonika_wedding_photography_jm0307hm_low jeanne_michalis_hannamonika_wedding_photography_jm0327hm_low jeanne_michalis_hannamonika_wedding_photography_jm0341hm_low jeanne_michalis_hannamonika_wedding_photography_jm0351hm_low jeanne_michalis_hannamonika_wedding_photography_jm0358hm_low jeanne_michalis_hannamonika_wedding_photography_jm0366hm_low jeanne_michalis_hannamonika_wedding_photography_jm0453hm_low jeanne_michalis_hannamonika_wedding_photography_jm0522hm_low jeanne_michalis_hannamonika_wedding_photography_jm0524hm_low jeanne_michalis_hannamonika_wedding_photography_jm0527hm_low jeanne_michalis_hannamonika_wedding_photography_jm0605hm_low

Und ab jetzt wird kräftig getanzt! Und es wird kräftig gepoltert! 🙂

jeanne_michalis_hannamonika_wedding_photography_jm0646hm_low jeanne_michalis_hannamonika_wedding_photography_jm0660hm_low jeanne_michalis_hannamonika_wedding_photography_jm0684hm_low jeanne_michalis_hannamonika_wedding_photography_jm0700hm_low

Scherben bringen ja bekanntlich Glück…

Fotos: Hanna Monika Wedding Photography

Merken

1 Kommentar

  1. Daniel sagt:

    Die Fotos transportieren so viel Stimmung :). Besonders schön ist der kleine Anhänger am Brautstrauss und die Uhrkette des Bräutigams.

Kommentare sind geschlossen.