Graues Brautkleid am Ponte di Rialto ~ Styled Shoot in Venedig ~ Simply Bloom Photography

veniceschoot19

Vania und Christine. Zwei Mädels, die sich in 2008 zusammengetan haben um Simply Bloom Photography zu gründen. Ein kreatives Bündnis, das sich aus ihrer Freundschaft ergeben hat. Und dabei raus kam ein international sehr erfolgreiches Fotografieduo, das regelmäßig Workshops gibt und deren Werke in den größten Zeitschriften veröffentlicht werden. Die zwei leben und arbeiten in Huntsville, Alabama und fotografieren Familien und Hochzeiten in der ganzen USA und in Europa.

Zu den Glanzstücken ihres Portfolios gehört auch dieser Styled Shoot in Venedig, um zu zeigen wie sehr sich die Stadt für Verlobungen und Hochzeiten eignet. Sie haben dafür mit Eva und Clara von Chic Weddings in Italy zusammengearbeitet, welche das Styling des Shootings übernommen haben. Und ich muss sagen, diese Fotos sind wirklich einmalig schön.

Durch den Sonnenuntergang, die vielen Farben der Häuser, die berühmte Rialtobrücke und durch ein romantische & extrem modernes graues Brautkleid wirkt dieses Shooting wie ein Einblick in eine verwunschene Welt. Ich bekomme beim Anblick dieser Bilder großes Fernweh. Wenn Venedig Euch auch schon immer verzaubert hat, dann sind diese Fotos ein großer Augenschmaus für Euch.

Enjoy!

Anna-Maria

veniceschoot1veniceschoot2veniceschoot3veniceschoot5veniceschoot10veniceschoot6veniceschoot7veniceschoot11veniceschoot8veniceschoot9veniceschoot10veniceschoot12veniceschoot13veniceschoot14veniceschoot16veniceschoot15veniceschoot17veniceschoot18veniceschoot20veniceschoot21veniceschoot22veniceschoot23veniceschoot24veniceschoot25

Fotos von Simply Bloom Photography

Euch packt auch schon die Reiselust? Hier gibt es noch mehr Inspiration zu Venedig:

Romantische Hochzeitsinspiration in Venedig ~ Squaresville Studios