Verlobungsshooting im Sonnenuntergang ~ Lisa & Hans ~ Nicole Schiessl Fotografie

Um diese kalten Wochen zumindest mit Bildern aus dem Sommer zu versüßen,  zeigen wir euch heute das Verlobungsshooting von Lisa & Hans, fotografiert von Nicole Schiessl. Und die Bilder überzeugen uns mal wieder, wie wertvoll die goldene Stunde für die Hochzeitsfotografie ist. Soo romantisch!

Die beiden haben ihr Verlobungsshooting perfekt durchgeplant – sie haben Heliumballons mitgebracht, Hans hat sich eine moderne Fliege und Hosenträger gekauft und Lisa hat sich extra einen Blumenkranz anfertigen lassen. Und dann der Zeitpunkt zur goldenen Stunde, also der Stunde vor dem Sonnenuntergang – hier wurde nichts dem Zufall überlassen.

NicoleSchiessl-Fotografie-Lisa-Hans-4371

Fotografin Nicole hat die beiden wirklich toll in Szene gesetzt und sie freut sich schon auf die Hochzeit der beiden. Tolle Idee: Lisa trägt ein kurzes, weißes Kleid und Hans ein Hemd und eine Fliege für die Verlobungsbilder. So kann man sich die beiden als Gast schon einmal als Braut und Bräutigam vorstellen.

Die beiden konnten zum Ende hin auch ihre Schüchternheit ablegen und die Fotos im Sonnenuntergang sind wunderschön geworden. Ich wünsche euch viel Herzenswärme beim Betrachten dieser sommerlichen Fotos.

Anna-Maria

NicoleSchiessl-Fotografie-Lisa-Hans-4391 NicoleSchiessl-Fotografie-Lisa-Hans-4420 NicoleSchiessl-Fotografie-Lisa-Hans-4436 NicoleSchiessl-Fotografie-Lisa-Hans-4452 NicoleSchiessl-Fotografie-Lisa-Hans-4486 NicoleSchiessl-Fotografie-Lisa-Hans-4520 NicoleSchiessl-Fotografie-Lisa-Hans-4528 NicoleSchiessl-Fotografie-Lisa-Hans-4530 NicoleSchiessl-Fotografie-Lisa-Hans-4547 NicoleSchiessl-Fotografie-Lisa-Hans-4584 NicoleSchiessl-Fotografie-Lisa-Hans-4617 NicoleSchiessl-Fotografie-Lisa-Hans-4624 NicoleSchiessl-Fotografie-Lisa-Hans-4631 NicoleSchiessl-Fotografie-Lisa-Hans-4676 NicoleSchiessl-Fotografie-Lisa-Hans-4691 NicoleSchiessl-Fotografie-Lisa-Hans-4721 NicoleSchiessl-Fotografie-Lisa-Hans-4722

Fotos: Nicole Schiessl Fotografie

2 Kommentare

  1. Andrea sagt:

    Wunderschöne Fotos! Und die Braut und Bräutigam sind so toll und einzigartig! Sehr zart und faszinierend!

  2. Andrea sagt:

    Ich finde solche ajour Kleider besonders zart und weiblich. Vor einigen Monaten habe ich auch ein Kleid mit zahlreichen Spitzen bestellt, es wurde noch schöner als auf dem Foto. Kann sein, dass es auch Euch gefallen wird.

Kommentare sind geschlossen.