Natürlich-Romantische Brautinspiration ~ Styled Shoot in der Lüneburger Heide ~ Brautsalat und Dorografie

_MG_3496bn-klein

Heute ist es soweit und ich freue mich sehr: Wir haben unseren ersten Styled Shoot realisiert und hier ist das Ergebnis! Anna-Maria und ich haben schon lange ein eigenes Shooting realisieren wollen und als Doro von Dorografie Zeit und Lust hatte, ging es in die Planungsphase: Eine reine Brautinspiration sollte es werden, natürlich-romantisch der Stil und die Fotolocation sollte quasi vor meiner Haustür liegen – mitten in der Lüneburger Heide.

Die Kleider waren recht schnell gefunden, da hier für mich vor allem eines wichtig war: Sie sollten aus einem Shop sein, der sich nicht auf Brautmode spezialisiert hat und bezahlbar sein. So oft finde ich traumhafte Kleider zu mehr als erschwinglichen Preisen und finde sie so viel hübscher als teure Lagen an Tüll und Taft! Die Kleider, für die ich mich entscheiden habe, werden auch die Kleider sein, in der meine Schwester heiraten wird (Chad – falls du trotz Brautsalat-Verbot hier sein solltest – jetzt musst du leider von der Seite runter!) und es war natürlich mehr als praktisch, die beiden Roben einmal zu stylen und zu sehen, wie das Ganze in der Realität aussieht.

k-_MG_3010bnbbbn

Das erste Kleid trägt Steffi und wird das Standesamtkleid meiner Schwester aus der Asos Petite Kollektion. Für den Shoot habe ich es mit einer Blumenkrone (ein DIY-Tutorial für die Blumenkrone kommt nächste Woche!) und einem Strauß aus getrocknetem Lavendel kombiniert. Der Duft ist unglaublich intensiv und wunderschön!

Karo trägt ein Kleid des Londoner Labels Virgos Lounge, das ich ebenfalls via Asos bestellt habe und das ich bereits hier einmal vorgestellt habe. Karo hat einen großen Brautstrauß von mir gesteckt bekommen, bei dem ich mich ganz auf weiße Hortensien und Sommergräser beschränkt habe. Als kleines Highlight habe ich Ären vom Feld mit aufgenommen, die sich auch in den Stickereien wiederfinden. Steffis Kleid haben wir dann noch einmal mit einem puristischen Schleierkrautstrauß mit langen Stielen und dem Bohemian Blossom Headpiece von Niely Hoetsch kombiniert: Zu dem schlichten Kleid wirkt das Haaraccessoire schön verspielt und edel. Sarah hat sich für das Make-up an dem natürlichen Look orientiert und auch bei den Haaren haben wir Wert darauf gelegt, dass die Frisuren im Prinzip jeder stecken kann: je natürlicher, desto besser.

k-_MG_3167bnbb

Und dann hatten wir am Tag des Shootings ein verdammt großes Glück: Als Datum hatten wir uns den Tag des Weltmeisterschaftsfinales rausgesucht (konnte ja keiner ahnen, dass Deutschland im Finale stehen würde!) und es hat geregnet und geregnet. In den Regenpausen haben Karo und Steffi haben ihr Bestes gegeben und sahen trotz Julikälte einfach fantastisch aus.

An dieser Stelle geht natürlich mein Dankeschön an das ganze tolle Team, das trotz Regen und Kälte (14 Grad im Juli! Ah!) so toll zusammengearbeitet hat! Danke Mädels, es war wunderbar! Doro hat mit ihrer Kamera gezaubert und wir freuen uns riesig über das Ergebnis! Viel Spaß mit den Bildern!

Hanna-1

k-_MG_3339bnbm_MG_3056bnnmngg _MG_3076bnbbn _MG_3089bnbbm hh_MG_3034bnbnk-_MG_3105bnbnns k-_MG_3322bnbnk-_MG_3122bnbn _MG_3130bnb _MG_3219bnbn jj _MG_3157bnbk-_MG_3191bbb_MG_3149bnbnnbk-_MG_3219bnbnb _MG_3252bnbbm k-_MG_3278bnmn _MG_3301bbbbn_MG_3392_MG_3313bbn k-_MG_3446bnbn _MG_3433bnb_MG_3417fbfinaln_MG_3481bnb

Fotos von Dorografie I Produktion von Hanna Schepp & The European Look I Haare und Make-up von Sarah Wolff I Brautkleid mit Spitze von Asos Petit I Brautkleid mit Pailletten von Virgos Lounge I Haaraccessoire von Niely Hoetsch I Blumen & Blumenkrone von Hanna

Dieses Video wird dir auch gefallen!