Verlobungsshooting im Pfälzer Wald ~ My Dearest Friend ~ Sarah und Chad

Der Pfälzer Wald ist nicht nur das größte zusammenhängende Waldgebiet Europas, sondern auch ein traumhafter Ort zum Leben und zum Kindsein. Auch wenn es mich und meine Schwester heute in große Städte und mich mittlerweile auch wieder aufs Land verschlagen hat, der Wald ist immer ein Teil von uns.

Ohne Rücksicht auf das Wetter (Regen. Kalt. Nass. Kein Licht!) machten Sarah, Chad & ich uns an einem ganz bestimmten Januarmorgen mit der Kamera mit unserem Hund Minox auf den Weg in das Waldgebiet hinter dem Haus, in dem wir aufgewachsen sind. Der Verlobungsring meiner Schwester war zu schön, um ihn nicht einmal richtig in Szene zu setzten und der Tag für uns beide so unfassbar traurig, dass mir auch heute für so einen Tag immer noch nichts besseres einfällt als einfach rauszugehen und das zu machen, was wir schon immer gerne getan haben: Zusammensein im Wald, mit Hund – und am besten mit einer Kamera.

Ich wünsche den beiden das Beste und Schönste auf der Welt, ich werde diesen Tag immer in Erinnerung behalten.

Für das Leben. Für die Freundschaft. Und auf die Liebe.


Fotos von Hanna Schepp I Ring von Hofer Antikschmuck I Rock von Tracys Cat Walk I Perlenbluse von Vintage Dreams I Fliege von Alice im Vintageland auf Dawanda I Schuhe: Doc Martens

Mehr Inspiration findet Ihr auf unserem Hochzeitsblog.

 

Dieses Video wird dir auch gefallen!