Moderne Hochzeit unter freiem Himmel ~ Boho meets Glamour

Elle und Nick feierten eine mega moderne Hochzeit komplett unter freiem Himmel. Das Besondere: Der Hochzeitsstil ist sehr glamourös, wird aber durch die lockeren Blumen und Gräser komplett aufgebrochen. Brautstrauß und Blumengestecke sind ganz locker gebunden und enthalten eine Vielzahl an Wiesenblumen und Gräsern. Diese eigentlich im Boho-Stil bekannten Blumen scheinen nicht zum Glamour-Konzept ihrer Outdoor-Hochzeit zu passen. Und trotzdem wählten sie ganz bewusst diesen Kontrast – Boho meets Glamour!

Modern & glamourös – so geht Hochzeit feiern heute

Das Brautkleid von Braut Elle liegt auch voll im Trend. Eine halb-transparente Corsage mit tiefem Ausschnitt zu einem engen Meerjungfrauen-Schnitt. Eleganter und schicker geht es wirklich nicht. Dazu die offenen Haare und glitzernden Pumps, Elle weiß wie sie sich selbst voll in Szene setzt.

Ihre Brautjungfern tragen angesagte Satinkleider mit Schleifen auf den Schultern (der Trend!) in Violett. Sogar ihre High Heels in Nude sind alle die gleichen. Wer so ins Details plant, überlässt nichts dem Zufall. Auch ihre Mädels tragen alle einen Mini-Strauß, wodurch das Glamouröse wieder aufgelockert wird.

Begleitet wurden sie von Samantha Ruscher Photography. 

Glamouröse Brautaccessoires in einem Flatlay festgehalten Brautmutter und Braut beim Getting Ready am Hochzeitstag Brautjungfernkleider in Violett liegen voll im Trend Transparente Stühle zur Trauung legen den Fokus auf die Blumen Der erste Kuss ist vor einem Hochzeitsbogen noch imposanter Huskies im Anzug sind die schönsten Hunde auf der Hochzeit
Die beiden Huskies von Elle und Nick sind eigentlich ein süßer Hingucker, aber sie gehen in dem pompös gestylten Fest fast ein bisschen unter. Trotzdem ist es schön, dass sie tagsüber dabei sein durften. Sie haben bestimmt einige Hochzeitsgäste sehr erfreut. Hunde auf der Hochzeit gehen immer.

Eine Moderne Hochzeit, die alle angesagten Hochzeitstrends vereint

Die transparenten Stühle sind einer der großen Hochzeitstrends der vergangenen Jahre und so langsam kommen sie hier in Mode. Wirklich passé sind die Zeiten von Stuhlhussen. Denn die Stühle passen auch in jede Location und in jedes Farbkonzept, da sie so unauffällig wie möglich sind. So kommen die Blumen im Gang zur Trauung extra zur Geltung.

Der Photobulli ist ein weiteres Boho-Element, welches in der glamourösen Hochzeit von Elle und Nick seinen Platz findet. Zusammen mit dem XXL-Sitzplan für die Gäste kann man auch erkennen, dass er den Bereich der Hochzeitsfeier einrahmt. Der Garten für die Hochzeitsfeier ist ziemlich groß und damit die Gäste nicht zu weit auseinander laufen, bilden Sitzplan und Bulli richtig einen Rahmen, in dem die Feierlichkeiten stattfinden.

Wie ihr seht, war die moderne Hochzeit der beiden ein angesagtes, durchgestyltes Fest mit viel Persönlichkeit und dem Fokus auf einer guten Party. Somit war es für alle Hochzeitsgäste unvergesslich und erhalten die zwei traumhaft schöne Hochzeitsfotos, mit denen sie sich immer daran erinnern werden.

Ein Boho-Brautstrauss passt auch zur Glamour-Hochzeit Ein Photobulli ist die perfekte Unterhaltung für Hochzeitsgäste Der Hochzeitstanz wird unter Lichterketten noch romantischer

Hund auf der Hochzeit? Aber so was von! Euer Hund ist ein Teil eurer Familie und darf tagsüber selbstverständlich auf eurer Hochzeit dabei sein.

Die Brautjungfernkleider können auch als Dankeschön an deine Mädels dienen. Tolle Geschenke für die Trauzeugin findest du zudem hier.

Dieses Video wird dir auch gefallen!