Michelle & Kory ~ Farbenfrohe Boho-Hochzeit ~ Whitewood Photography

Diese Hochzeit hat das Motto Boho, familiär und Do It Yourself zu 100 Prozent ernst genommen. Im positiven Sinne! Alles was man auf der Hochzeit von Michelle und Kory in Texas finden kann, war selbstgemacht! Das Catering übernahm die eine Tante, die Blumen und das Event Design die Andere! Hach, und so zauberhaft ist Michelle’s Brautstrauß mit Sonnenblumen und Gemüse aus dem eigenen Garten. Festgehalten hat den Tag Sarah von Whitewood Photography.

Süße Idee: Um zur freien Trauung zu gelangen und seinen Platz zu finden, mussten die Gäste und schließlich Braut Michelle mit ihrem Dad durch eine aufgestellte, verschlossene Tür. So konnte die Braut ihren Look bis zum Gang zum Altar für sich behalten. Das Bed & Breakfast Sisterdale und die dazugehörige Farm inklusive Scheune diente als Location.

Das Motto Boho hat Michelle mit ihrer Familie in den bunten Blumen, den bunten Schleifenbändern und den Haarbändern aufgegriffen. Michelle trug passend ein cremefarbenes Spitzenkleid, ihre Brautjungfern kurze Spitzenkleider. Natürlich liefen alle Barfuß!

1

Schon das Bed & Breakfast hat sich dem Vintage-Hippie-Motto verschrieben, mit viel Rustic Chic und Vintage-Möbeln. So war es leicht alles aufeinander abzustimmen. Die Scheune wurde für die Feier mit vielen Lichterketten und weißen Stoffbahnen dekoriert. Der laue Sommerabend lud dazu ein den Abend auf der Terrasse ausklingen zu lassen.

Heraus gekommen ist eine wunderschöne Spätsommerhochzeit, die mit viel Herzblut und Liebe selbst gestaltet wurde und die uns zeigt, dass am Ende nicht die perfekt gestylte Hochzeit zählt, sondern die Liebe, die noch mal mehr zum Ausdruck kommt, wenn das Brautpaar seine Heimat, seinen Lebensstil und seine Persönlichkeit in die Hochzeit integriert. Schön!

Anna-Maria

2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 1315 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35

Fotos: Whitewood Photography

Merken

Dieses Video wird dir auch gefallen!