McKenzie & Robert’s Verlobungsshooting in Winter Park, Florida ~ Alice Rose Photo

Stephenson_Spellman_Alice_Rose_Photo_mr4 Fashionistas aufgepasst! Heute haben wir ein Verlobungsshooting für Euch, das nicht nur mit traumhaft schönen Fotos und einer ganzen Portion Eis, Spaß und Liebe überzeugt, sondern das auch noch dank der Fotografin/Stylistin für Braut McKenzie perfekt durchgestylt ist. Nur so viel: Es glitzert! So hat es mich vom ersten Foto an überzeugt, ohne hier das große Talent von Alice Rose Photo infrage stellen zu wollen.

Denn Alice weiß sehr genau was sie tut und ich finde die Ideen, die sie fotografisch umsetzt, wundervoll. Man muss als Fotograf diese Motive erstmal sehen, aber genau das kann Alice und sie scheut sich nicht die schönsten Aufnahmen auch mal in schwarz weiß ’strahlen‘ zu lassen. Ein Profi durch und durch! Stephenson_Spellman_Alice_Rose_Photo_rmtre2 McKenzie und Robert wurden von Hannah Sellers (Alice Rose Photo) gestylt und von Marigold Scott Hair & Make-Up verschönert. Und das Team hat einen tollen Job gemacht. Nicht nur passen die Outfits jeweils zu Haar-Styling und zueinander (McKenzie und Robert), sondern auch zur jeweiligen Shooting-Location (Park oder Straßenszene).

Klar, man könnte meinen der Aufriss sei ein bisschen viel für ein paar Verlobungsfotos. Wer sich allerdings in der Branche auskennt weiß und sieht: Diese Fotos waren jeden Aufwand wert! Mein Lieblingsbild ist das Foto der beiden vor dem Brautsalon im Hintergrund. Was für eine tolle Kulisse für ein Verlobungsfoto. Schaut selbst: Anna-Maria Stephenson_Spellman_Alice_Rose_Photo_rmtreat5 Stephenson_Spellman_Alice_Rose_Photo_Rmdetail Stephenson_Spellman_Alice_Rose_Photo_rmsit1 Stephenson_Spellman_Alice_Rose_Photo_Rm Stephenson_Spellman_Alice_Rose_Photo_rmbw2 Stephenson_Spellman_Alice_Rose_Photo_randmeStephenson_Spellman_Alice_Rose_Photo_MR5 Stephenson_Spellman_Alice_Rose_Photo_mrbnwStephenson_Spellman_Alice_Rose_Photo_rm9 Stephenson_Spellman_Alice_Rose_Photo_rm28 Stephenson_Spellman_Alice_Rose_Photo_rm55 Stephenson_Spellman_Alice_Rose_Photo_rm56Stephenson_Spellman_Alice_Rose_Photo_rmdetStephenson_Spellman_Alice_Rose_Photo_rmdetl Stephenson_Spellman_Alice_Rose_Photo_rmfin2 Stephenson_Spellman_Alice_Rose_Photo_rmh Stephenson_Spellman_Alice_Rose_Photo_rmhold Stephenson_Spellman_Alice_Rose_Photo_rmlean Stephenson_Spellman_Alice_Rose_Photo_rmpostStephenson_Spellman_Alice_Rose_Photo_rmwakStephenson_Spellman_Alice_Rose_Photo_rnm Fotos von Alice Rose Photo

2 Kommentare bei „McKenzie & Robert’s Verlobungsshooting in Winter Park, Florida ~ Alice Rose Photo“

  1. Rike von Fenimi sagt:

    Hallo, also da muss ich jetzt dochmal den Mund aufmachen.

    Es gibt auf dieser Welt Menschen, die so wunderschön sind, dass man nur vor Neid erblassen kann. Die Bilder fangen die Attraktivität der Verlobten auch gekonnt ein; und „wie nebenbei“ auch das Glück, das sie aneinander haben. Beeindruckend!

    Überhaupt sind eure Bilder und die Arbeit, die ihr hier macht, toll. Da ich beruflich – wir bei fenimi verkaufen viele Trauringe – immer wieder mit Hochzeitspaaren zu tun habe, weiß ich wie froh sie über Beratung und Tipps in jeder Hinsicht – Kleid, Ausrichtung der Feier, Accessoires usw. – sind. Da kann ich auch immer wieder ruhigen Gewissens auf brautsalat verweisen, wo es m.E. viel Inspiration zu holen gibt.

    LG Rike

  2. I want to thank you so much for sharing this shoot. It was such a fun and great day for me. I love getting to be a part of people’s love story!

Kommentare sind geschlossen.