Lee Petra Grebenau ~ Brautkleider 2016 ~ Die Ocean Treasure Kollektion

Lee Petra Grebenau – ein außergewöhnlicher Name für eine Brautkleider-Designerin und auf den ersten Blick kann man nicht erkennen, wo sie herkommt. Wenn man allerdings ihre Brautkleider sieht erkennt man sofort: Israel. Die langen Schleppen, die glitzernden Applikationen, sexy Ausschnitte – das kann nur eine Kollektion aus dem Königreich der Brautkleider sein.

Und ich muss sagen: Diese Brautkleider bezaubern sogar mich als Expertin. Denn oftmals sind die Brautkleider der anderen israelischen Designer sehr, sehr weit ausgeschnitten und für Bräute mit Modelmaßen gemacht. Designerin Lee schafft es aber irgendwie eine Mitte zu finden. Spitze und sexy ja, aber dann nicht ganz so weit offen geschnitten. Körperbetont ja, aber an anderen Stellen auch sehr weit und Figur umspielend.

nora main

Die Brautkleider scheinen fast die Elemente um sich herum aufnehmen zu wollen. Die Wellen, das Riff, der Sand… das Model passt in den Kleidern perfekt in die Umgebung am Strand. Nicht umsonst hat Lee ihre Kollektion Ocean Treasure getauft.

Ich finde die Kleider sind die perfekte Mischung zwischen Haute Couture und Natürlichkeit. Ich würde jedes einzelne davon tragen. Aber ein bisschen mehr down-to-earth-Attitude ändert leider am Preis der israelischen Star-Designer nichts. Also heißt es weiter träumen.

Ich wünsche Euch genauso viel Freude beim Betrachten dieser traumhaften Kleider!

Anna-Maria

alessandra2 alessandra3 anabelle2 aria main aria3 aria4 beatrice 2 beatrice 3 ella2 IMG_9612 IMG_9651isabella 3 isabella main nora 2 nora 3nora4 ruby 4 Ruby main

Fotos und Brautkleider: Lee Petra Grebenau

Merken