HochzeitsPlaza auf Pinterest

Pinterest in als neue Social-Media Plattform in aller Munde und langsam aber sicher schwappt der Trend der virtuellen Pinnwände auch nach Deutschland. Wir in der Redaktion haben schon seit einiger Zeit überlegt, uns die Pinterst aus der Nähe anzusehen. Das haben wir letzte Woche getan, waren schnell vom Bilderuniversum begeistert und voilà – hier ist sie: Unsere HoPla-Pinterestseite!

Bildschirmfoto 2013-03-19 um 18.26.42

Gerade für Paare in der Planungsphase für die Hochzeit ist die Seite ein Traum – alles was in der großen weiten Onlinewelt gefällt, wird mit einem einfachen klick an die eigene Pinwand gepinnt und ist so als Inspiration und Anleitung (z.B. für DIY-Projekte) immer zur Hand, genau wie der HochzeitsPlaza Merkzettel.

Wir pinnen für euch schon fleißig alles was uns gefällt. Natürlich ist auch das Beste der HoPla Seite dabei. Bald geht die Pinterestseite auch auf Facebook online. Wir sind schon ziemlich gespannt was sich in den nächsten Wochen da tut und wünschen euch viel Spaß beim Stöbern in unseren Pinnwänden!

Bildschirmfoto 2013-03-19 um 18.27.17Bildschirmfoto 2013-03-19 um 18.25.20