Alexa und Alastair

Alexa und Alastair leben in Südafrika und trafen sich das erste Mal bei einem Blind Date – eingefädelt von Alastairs Mutter und Alexas Stiefmutter. Die beiden Frauen arbeiten gemeinsam in einer Firma und waren davon überzeugt, dass ihre Kinder ein wunderschönes Paar abgeben würden. Und so spielten sie Schicksal und stellten Alexa und Alastair einander vor…

Desmond und Antonia haben die Hochzeit der beiden in wunderschönen Bildern eingefangen, am liebsten möchte man in diesen letzten schlimmen Wintertagen in die Sonnenbilder hineinkriechen und dort bleiben. Die beiden sind jedes Jahr auch eine zeitlang in Deutschland unterwegs, meistens über den Sommer. Ihre Kontaktdaten findet ihr hier.

Hochzeits-Styling-Alexa2Hochzeitsbild-Alastair-TrauzeugenBrautpaar-mit-BrautstraussHochzeitsbild-Kusskirchliche-Trauung-Alexa-AlastairHochzeitsfoto-AlexaHochzeitsfoto-Alastairkirchliche-trauung2Hochzeit in SüdafrikaHochzeitsdeko-Alexa-AlastairHochzeitsbild-mit-Trauzeugen-2Hochzeitsdeko-Vintage-DetailsHochzeitsfest-Alexa-AlastairHochzeitstorte-anschneidenHochzeitstanz-Bild

Fotos: dna desmond & antonia – Wedding Photographers Cape Town South Africa
Mehr Bilder und die ganze Liebesgeschichte von Alexa und Alastair findet ihr auf HochzeitsPlaza.