Oh My Sweet Carolina ~ Hochzeit in Charleston: Malerische Inspiration ~ Julie Livingston Photography

Heute habe ich für euch eine wunderschöne Hochzeitsinspiration aus South Carolina! Nachdem wir uns im Oktober eine Woche lang New York angesehen haben,  sind Hanna und ich zusammen ins Auto gehüpft und dann hieß es endlich: Roadtrip!

Ein paar Tage hinter uns Richtung Süden und wir landeten endlich im warmen Charleston. Die wunderschön gelegene Hafenstadt mit ihren prächtig-historischen, bunten Häusern und den fantastischen, alten „Oak Trees“ hat uns sofort in ihren Bann gezogen. Architektonisch und landschaftlich strahlt der Ort eine ganz besondere Atmosphäre aus und eignet sich deshalb ganz hervorragend für eine romantische Hochzeit.

julielivingstonphotography-3899

Die bezaubernden Fotografien wurden von Julie Livingston aufgenommen. Julie lebt und arbeitet in South Carolina und ist eine sehr talentierte und beliebte Hochzeitsfotografin. Das Beste für uns: Sie bereist unheimlich gerne die ganze Welt und würde sich unglaublich über eine Einladung nach Europa freuen!

Umgesetzt wurde der Inspirationsshoot in den Magnolia Plantation & Gardens. Der Garten wurde 1870 für die Öffentlichkeit zugänglich gemacht und  hat seinen Ruf als „irdisches Paradies“ mehr als verdient. Pure Lux Bride nehmen den mediterranen Flair ganz wunderbar in die Dekoration mit auf. Die Idee, kleine Olivenflaschen mit Namensschilder zu versehen, finde ich eine köstliche Idee. Denn was wäre der Süden auch ohne sein Essen?

With details of local Tuscan water and olive oil along with a palate with both deep and neutral hues, the evidence of a romantic, yet glam Tuscan wedding can be shown throughout! – Pure Lux Bride

julielivingstonphotography-3515

Und was könnte das ganze noch bezaubernder machen? Ohja, ein Kleid von Jenny Packham natürlich. Und was für eins. Ich bin ganz schlimm verliebt, was für ein Stoff, was für ein Ausschnitt und wie wunderschön bestickt! Passend dazu natürlich der Stirnreif (glitzer, glitzer!!) und das Bouquet mit verschiedenen Rottönen. Einfach ein Traum. Alles.

Falls es euch irgendwann mal in den Süden der USA verschlagen sollte, merkt euch auf jeden Fall einen Besuch in Charleston vor. Es lohnt sich! Und bis dahin, genießt die großartigen Fotos und lasst euch inspirieren!

Sarah

 

 

julielivingstonphotography-3943julielivingstonphotography-3963Unbenanntjulielivingstonphotography-3788julielivingstonphotography-3792julielivingstonphotography-36831 Kopiejulielivingstonphotography-3565julielivingstonphotography-360128julielivingstonphotography-35425julielivingstonphotography-37123julielivingstonphotography-36229julielivingstonphotography-3707julielivingstonphotography-3770julielivingstonphotography-37746julielivingstonphotography-3915julielivingstonphotography-39292njulielivingstonphotography-38341julielivingstonphotography-38637julielivingstonphotography-3942julielivingstonphotography-3933julielivingstonphotography-3886

Photography: Julie Livingston Photography | Dress: Jenny Packham Via White On Daniel Island | Stationery: The Silver Starfish | Jewelry: Blair Brothers Goldsmith | Food: B. Gourmet Catering | Designer: Pure Luxe Bride | Floral: Wild Flowers | Hair & Make Up: Paper Dolls | Rentals: Event Works | Venue: Magnolia Plantation & Gardens | Venue: Magnolia Plantation