Into the Woods ~ Hochzeit im Wald ~ Tina & Nadine ~ Loud Cinematography

Was gibt es schöneres als eine Hochzeit mitten im Wald? Immer häufiger sieht man in letzter Zeit Paare, die auf eine durchgeplante Hochzeitslocation zumindest für die Trauzeremonie, wenn nicht sogar für den ganzen Hochzeitstag verzichten. Dafür wird die schönste Location genutzt die es nun mal gibt, die Natur da draußen, und was könnte schöner sein als eine romantische Trauzeremonie mitten im Wald? So etwas in der Art haben sich wohl auch Tina und Nadine gedacht.

Für einen solchen Ort mussten die beiden noch nicht mal lange die Stadt verlassen: Kurz vor München liegt das Projekt Draussen, eine schöne Hütte mit viel Natur drum herum, die einen wunderschönen Wald, einen Bach und einfach jede Menge schöne Natur parat hält. Das Getting Ready für den großen Tag konnte so ganz entspannt bei Tinas Schwester in der Nähe des englischen Gartens in München stattfinden, wo die beiden zu Hause sind. Nadine wartete dann gemeinsam mit den Gästen auf ihre Braut. Für die Zeremonie haben sich die beiden etwas ganz Besonderes Einfallen lassen : Die ganze Trauung wurde von einer Schamanin durchgeführt – so wurden z.B. die Ringe „beräuchert“ und alle Gäste knüpften am Ende der Zeremonie für das Brautpaar symbolisch ein Band. Und natürlich durften auch die selbstgeschrieben Versprechen der beiden nicht fehlen!

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Und wer gerade eine Hochzeit plant: Tina hat für ihre Hochzeit viele Elemente selbst kreiert und so viel gefallen am Heiraten gefunden, dass sie sich mit einer Freundin zusammen mit der eigenen Hochzeitagentur Einmalparis selbstständig gemacht hat. Gemeinsam übernehmen Sie als Wedding Planer die komplette Planung und Durchführung von Hochzeit für homosexuelle Paare.

Mit der Kamera begleitet wurden die beiden an ihrem Hochzeitstag von Sascha von Loud Cinematogrphy und das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen: Er hat mit diesem Video eine traumhafte Erinnerung für das Brautpaar und die Familien geschaffen. Fast eine kleine Liebeserklärung für sich.

Hanna-1

 

Merken