Gewinnspiel mit GO Travel ~ Gewinnt ein praktisches Travel Set für die Flitterwochen mit Steamer & Power Bank

k-Dampfbu¦êrste

Für alle, die sich in den kommenden Wochen in die Flitterwochen verabschieden, haben wir hier ein Gewinnspiel mit Go Travel! Reisen mit den richtigen Reiseutensilien leicht gemacht – so kann man das Motto des Spezialisten für hochwertiges Reisezubehör beschreiben. Und so findet sich im Online-Shop allerhand Wichtiges und Hilfreiches für alle, die sich den Weg in und aus dem Urlaub oder zur Arbeit so angenehm wie möglich machen möchten.

Und wann hat man wohl mehr Anrecht auf eine ruhige und entspannte Reise, als nach der stressigen Hochzeitsplanung und einem rauschenden Hochzeitsfest? Eben.

Um Mitzumachen nennt uns einfach den Ort an dem ihr eure Flitterwochen verbringt oder euer nächstes Reisziel in den Kommentaren! Mitmachen könnt ihr bis zum Sonntag, den 13.9.2015.

Zusammen mit GO Travel verlosen wir ein hochwertiges Travel Set für die Flitterwochen! Was da Feines drin ist, seht ihr hier:

Gewinnspiel_Gotravel

  1. Zwei Zip Cubes Reisetaschen
    Gut gepackt ist halb gewonnen! Die Kleidung bleibt dank Reißverschlusstasche ordentlich gefaltet an ihrem Platz. Diese flexiblen Reisetaschen lassen sich um 100% vergrößern und bieten somit mehr Raum, um die Kleider sorgfältig auspacken zu können.
  2. Eine Garment Steamer Dampfbürste
    Bügeln ist lästig und damit geht’s schneller: Mit der praktischen Dampfbürste von Go Travel lassen sich Kleidungsstücke auffrischen und Knitterfalten verschwinden mühelos.
  3. Ein Mikroventilator
    Wem’s schnell zu heiß wird, der hat mit dem praktischen Ventilator einen kleinen aber feinen Helfer zu Hand: Dieser handgroße Ventilator vertreibt die Hitze auf Knopfdruck und kommt in edlem Weiß. Ist er gerade nicht in Verwendung, lassen sich die Lamellen zum Schutz einklappen.
  4. Ein Einzelladegerät Single Power Bank
    Nichts ist ärgerlicher als ein tolles Handy mit einem leeren Akku! Damit ihr egal wo ihr gerade seid das Mobiltelefon aufladen könnt, ist natürlich auch ein Einzelladegerät im Paket – funktioniert mit kleinen USB-Kabeln auch für E-Reader und Kameras. Ein absolutes Goldstück im Fall der Fälle!

Wir wünschen euch viele Glück und eine entspannte Reise!

Hanna-1

505_life_l_none

Fotos von Go Travel

Dieses Gewinnspiel ist mit freundlicher Unterstützung von GO Travel entstanden: Wir bedanken uns für die Zusammenarbeit!

Und hier noch schnell die Gewinnspielbedingungen:

Das Gewinnspiel mit Go Travel startet um 12.00 Uhr am Montag, den 07.09.2015 und endet um 0.00 Uhr am Sonntag den 13.09.2015 | Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos | Teilnahme ab 18 Jahren | Der Gewinner wird am Folgetag ausgelost und unter den Kommentaren, sowie auf dem Facebookpost bekanntgegeben I Sollte sich ein Gewinner 48 Stunden nach Gewinnbenachrichtigung nicht bei uns gemeldet haben, wird der Gewinn erneut verlost I Es ist keine Barauszahlung des Gewinns möglich I Brautsalat übernimmt keine Garantie für die Lieferzeit der Produkte I Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

12 Kommentare bei „Gewinnspiel mit GO Travel ~ Gewinnt ein praktisches Travel Set für die Flitterwochen mit Steamer & Power Bank“

  1. Super klasse! Da wir in der nächsten Zeit nach Finnland und Irland reisen (späte Flitterwochen), würde der Gewinn wie gerufen kommen! Die Powerbank ist klasse, falls man doch mal keine Steckdose zur Hand hat! ♥-lichst – Sarah, die Heidebraut

  2. Kroatien

  3. Fuerteventura

  4. Israel in zwei Wochen und dann Neuseeland im Dezember 🙂

  5. Einmal nach Westerland 😀 <3 <3 <3 Da herrscht die pure Lebens- (& Liebes-) Lust 😉

  6. Kleinwalzertal

  7. Hallo zusammen, wir haben am 14.08 geheiratet und mussten unsere Flitterwochen auf Anfang nächstes Jahr schieben – wir schwanken noch zwischen Malediven und USA-Rundreise 🙂
    Grüße, Anna

  8. Ich fliege nach Kos 🙂

  9. Tolles Gewinnspiel! Bei uns geht’s nach Sri Lanka, war schon lange ein Traum und wird nun im Honeymoon endlich wahr!

  10. Gewonnen hat Emmi K., herzlichen Glückwunsch! Du hast Post 😉 An alle anderen herzlichen Dank fürs Teilnehmen, xo Hanna

  11. Wir möchten unsere Flitterwochen auf den Seychellen verbringen

  12. Patrick Schöttke sagt:

    Seychellen

Kommentare sind geschlossen.