Herzlich Willkommen, Lilafilm!

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Heute haben wir Neuigkeiten von der Sponsoren-Front! Wir begrüßen ganz herzlich LILAFILM auf dem Brautsalat!

Lilafilm ist eine Filmproduktionsfirma, die von den beiden sympathischen Frauen Victoria Beißwanger und Lissy Schuhmann im Sommer 2012 gegründet wurde. Der Name der Firma ist feminin – er soll Frauen ansprechen, was perfekt zu den beiden Hauptbereichen der Firma – Hochzeits- und Modefilm – passt. Victoria und Lissy lernten sich während ihres Studiums des Filmschnitts kennen, wobei auch die Idee für ihre Firma entstand. Eine bislang sehr erfolgreiche Idee: Allein 2013 wurden knapp 50 Hochzeiten filmisch begleitet. Wie kamen die beiden dazu, ausgerechnet Hochzeitsfilme anzubieten?

Film ist, zusätzlich zu den Hochzeitsfotos, die absolut beste Möglichkeit, um den einen großen Tag – in den man soviel Zeit und Liebe gesteckt hat – immer wieder in Bild UND Ton erleben zu können. ~ Victoria und Lissy

Schaut doch mal auf der Lilafilm Facebook-Seite vorbei, da erfahrt ihr noch mehr über Lilafilm und über aktuelle Projekte der Filmproduktionsfirma! Damit ihr einen ersten Eindruck der Filmkunst von Lilafilm bekommt, zeige ich euch aber erst einmal ein wundervolles Best-Of Video des Jahres 2013. Lasst euch von den lustigen und emotionalen Momenten mitreißen!

Unterschrift K
 

Video: Lilafilm