Helen und Christian ~ Romantische Hochzeit auf Schloss Gartrop ~ Marina Lukic Photography

Helen und Christian’s Hochzeit war genau so, wie man sich eine Traumhochzeit auf Schloss Gartrop vorstellt – familiär, sehr festlich, und mit vielen persönlichen Details. Und Helen’s Brautkleid von Modeca ist auch sehr außergewöhnlich, aber es steht ihr einmalig gut. Ich finde es toll, wenn Bräute etwas Anderes tragen, ein Kleid welches ihre Persönlichkeit widerspiegelt und auch mal abseits des typischen Brautlooks liegt. Durch ihr ungewöhnliches Kleid hat sie bewusst auf Schmuck verzichtet.

Geheiratet wurde auf Schloss Gartrop mitten im Ruhrgebiet und der schöne Tag wurde festgehalten von Marina Lukic Fotografie. Die Kulisse ist wirklich traumhaft. Das Schöne an so einer Eventlocation, die auf Hochzeiten spezialisiert ist, ist dass alles reibungslos abläuft und für alles schon gesorgt ist. Catering, die Trauung und Hilfe bei der Deko und vor allem Planung erleichtern die Hochzeitsvorbereitungen deutlich.

marina_lukic_helen_und_christian_01

Und man stimmt die Gäste wundervoll auf die Feierlichkeiten ein, wenn man zur Hochzeit im Schloss einlädt. Das Schloss nicht gleich Glamour und Luxus bedeuten muss, zeigen uns Helen und Christian mit ihrer natürlichen, familiären und unaufgeregten Hochzeit. Im schönen, lichtdurchfluteten Saal wurde gegessen und gefeiert und alles wurde in Weiß mit ein paar türkisen Details dekoriert.

An den bunten Kleidern der Gäste kann man erkennen, dass es sich um eine Sommerhochzeit handelt. Auch Helen’s Brautjungfern haben sich aufeinander abgestimmt. Eine sehr natürliche Hochzeit – und wie Bräutigam Christian seine Helen anguckt..hach..love!

Anna-Maria

marina_lukic_helen_und_christian_03 marina_lukic_helen_und_christian_05 marina_lukic_helen_und_christian_07 marina_lukic_helen_und_christian_12 marina_lukic_helen_und_christian_18 marina_lukic_helen_und_christian_20 marina_lukic_helen_und_christian_21 marina_lukic_helen_und_christian_22 marina_lukic_helen_und_christian_25 marina_lukic_helen_und_christian_26 marina_lukic_helen_und_christian_29 marina_lukic_helen_und_christian_30 marina_lukic_helen_und_christian_31marina_lukic_helen_und_christian_35 marina_lukic_helen_und_christian_37 marina_lukic_helen_und_christian_39 marina_lukic_helen_und_christian_40 marina_lukic_helen_und_christian_41 marina_lukic_helen_und_christian_42 marina_lukic_helen_und_christian_49 marina_lukic_helen_und_christian_50 marina_lukic_helen_und_christian_54 marina_lukic_helen_und_christian_57 marina_lukic_helen_und_christian_59 marina_lukic_helen_und_christian_63 marina_lukic_helen_und_christian_64 marina_lukic_helen_und_christian_65 marina_lukic_helen_und_christian_67

Location: Schloss Gartrop in Hünxe | Fotos: Marina Lukic Fotografie | Brautkleid: Le Papillon Collection by Modeca |Brautschuhe: Maripe | Anzug: Wilvorst | Ringe: Christ und Pletzsch | Torte: Franziska Najemnik

Merken

1 Kommentar

  1. Aleksandra sagt:

    What a beautiful wedding! I love the bride’s dress!

Kommentare sind geschlossen.