Graham und Chelsea ~ Romantische Hochzeit auf Hawaii ~ Tamiz Photography

Eine romantische Hochzeit auf Hawaii. Hachja, wer denkt da nicht sofort an Sonne, Meer, Blumenketten und Palmen. Allein das lässt einen schon erahnen, dass man dort ziemlich gut Hochzeit feiern kann. Kann es noch besser werden? Ohja, denn, die Insel hat noch vieles mehr zu bieten! Hawaii ist unglaublich vielfältig und besitzt neben den weißen Sandstränden eine der spektakulärsten Hügellandschaften. Und in mitten dieser Pracht gaben sich Graham und Chelsea das Ja-Wort.

Chelsea&GrahamSUBMIT_TamizPhotography_084

Die Zeremonie fand in Kula, Maui in der Nähe ihres Farmhauses im engsten Familienkreis statt. Das Brautpaar hart sich für kleine Hochzeit entscheiden, da Chelsea beide Eltern verloren hat. Ein kleines weißes Zelt, Holzstühle und ein paar gemütliche Sessel, schlicht und edel. Dieses Motto zog sich durch die gesamte Dekoration, zusammengestellt von Opihi Love, und passte sich ganz wunderbar an die atemberaubende Umgebung an.

Our vision was one of rustic elegance with vintage touches. Cigar boxes, vintage teacups, dahlias, peonies, proteas, David Austin’s, runuculus, wax flowers, mason jars, candlelight and fire pits decorated the barn and cocktail area. -Chelsea

Chelsea&GrahamSUBMIT_TamizPhotography_090

Und was wäre eine Hochzeit in Hawaii ohne Blumen? Opihi Love Wedding & Event Design können auch das, und wie! Sie sind in Hawaii unglaublich begehrt und wenn man sich die wunderschönen Zusammenstellungen ansieht, kann man das auch sofort verstehen.

Der Brautstrauß, die Blumenkronen und auch die Blumenkette von Graham sind mit viel Liebe zum Detail angefertigt worden und so bezaubernd schön, dass wirklich kein Gast darauf verzichten wollte 😉

Chelsea&GrahamSUBMIT_TamizPhotography_095

Festgehalten wurde diese wunderschöne Hochzeit von Tamiz Photography, von der wir euch bereits diesen von Marie Antoinette inspirierten Styled Shoot gezeigt haben. Rebecca und Jonathan sind ein Fotografenpärchen mit Sitz in Maui. Die Beiden sind absolute Energiedrink-Liebhaber, haben ein ausgesprochnes gutes Auge für die richtigen Momente und ein ganz besonderes Fabel für Licht.

One of the most important elements you will see throughout our work is our love for light. We consider ourselves Light chasers. rarely do we find anything more beautiful than raw, natural light. -Rebecca

Was für romantische Bilder, was für eine Landschaft und was für ein hübsches Brautpaar! Und feiern können die auch noch… Enjoy!

Sarah

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Chelsea&GrahamSUBMIT_TamizPhotography_001tamiz1Chelsea&GrahamSUBMIT_TamizPhotography_030Chelsea&GrahamSUBMIT_TamizPhotography_007Chelsea&GrahamSUBMIT_TamizPhotography_008Chelsea&GrahamSUBMIT_TamizPhotography_003Tamiz2Chelsea&GrahamSUBMIT_TamizPhotography_010tamiz4Chelsea&GrahamSUBMIT_TamizPhotography_022Chelsea&GrahamSUBMIT_TamizPhotography_015Chelsea&GrahamSUBMIT_TamizPhotography_023Chelsea&GrahamSUBMIT_TamizPhotography_021tamiz5Chelsea&GrahamSUBMIT_TamizPhotography_044Chelsea&GrahamSUBMIT_TamizPhotography_038Chelsea&GrahamSUBMIT_TamizPhotography_040Chelsea&GrahamSUBMIT_TamizPhotography_037Chelsea&GrahamSUBMIT_TamizPhotography_043Chelsea&GrahamSUBMIT_TamizPhotography_045Chelsea&GrahamSUBMIT_TamizPhotography_059Chelsea&GrahamSUBMIT_TamizPhotography_034Chelsea&GrahamSUBMIT_TamizPhotography_033tamiz7Chelsea&GrahamSUBMIT_TamizPhotography_057Chelsea&GrahamSUBMIT_TamizPhotography_060Chelsea&GrahamSUBMIT_TamizPhotography_071Chelsea&GrahamSUBMIT_TamizPhotography_063Chelsea&GrahamSUBMIT_TamizPhotography_065Chelsea&GrahamSUBMIT_TamizPhotography_067tamiz10Chelsea&GrahamSUBMIT_TamizPhotography_074Chelsea&GrahamSUBMIT_TamizPhotography_088Chelsea&GrahamSUBMIT_TamizPhotography_086Chelsea&GrahamSUBMIT_TamizPhotography_081tamiz11 Chelsea&GrahamSUBMIT_TamizPhotography_072tamiz12Chelsea&GrahamSUBMIT_TamizPhotography_089Chelsea&GrahamSUBMIT_TamizPhotography_046tamiz14Chelsea&GrahamSUBMIT_TamizPhotography_105Chelsea&GrahamSUBMIT_TamizPhotography_028Chelsea&GrahamSUBMIT_TamizPhotography_098tamiz6Chelsea&GrahamSUBMIT_TamizPhotography_053Chelsea&GrahamSUBMIT_TamizPhotography_101tamiz8Chelsea&GrahamSUBMIT_TamizPhotography_096tamiz9Chelsea&GrahamSUBMIT_TamizPhotography_112tamiz15Chelsea&GrahamSUBMIT_TamizPhotography_092tamiz13Chelsea&GrahamSUBMIT_TamizPhotography_049Chelsea&GrahamSUBMIT_TamizPhotography_114Chelsea&GrahamSUBMIT_TamizPhotography_107 Chelsea&GrahamSUBMIT_TamizPhotography_108Chelsea&GrahamSUBMIT_TamizPhotography_116

Photography: Tamiz Photography | Wedding Dress: Pronovias | Catering: Maui Executive Catering | Hair & Makeup: Ry-n Shimabuku | Calligraphy: Miss B Calligraphy | Lighting: Event Horizon | Coordination And Design: Opihi Love Boutique Rentals & Event Design | Florals: Opihi Love Boutique Rentals & Event Design | Rentals: Island Rents | Slow Motion Video Booth: Sunlit Films | Videography : Sunlit Films

2 Kommentare bei „Graham und Chelsea ~ Romantische Hochzeit auf Hawaii ~ Tamiz Photography“

  1. Hübsches Paar, wunderschöne Braut, congratulations!
    Ein paar gute Ideen für eine Hawaii-inspirierende Vintage-Hochzeit 🙂

  2. Ich bin absolut verliebt in diese Hochzeit! Und die Fotos sind auch mehr als nur wunderschön 🙂 🙂
    Muss ich gleich nochmal anschauen 😀

Kommentare sind geschlossen.