Galia Lahav ~ Tales of the Jazz Age ~ Yaniv Edry Photographer

Audrey Back

Die neue Kollektion von Galia Lahav haben wir Euch vor Kurzem schon einmal hier vorgestellt. Wir waren unheimlich fasziniert von den Haute Couture-Roben, die sich bekannte Märchenfiguren zum Vorbild nahmen. So gibt es ein Snow White-Brautkleid und eins, das Cinderella heißt. Ihr bekommt, was ihr jetzt erwartet, versprochen! Aber auch die zweite Kollektion an Brautkleidern hat es in sich.

Die Kollektion nennt sich „Tales of the Jazz Age“ und ist inspiriert von den großen weiblichen Filmstars der 20er Jahre. Angelehnt an die lebendigen Nachtclubs, in denen Jazz und Charleston live gespielt wurde, bestehen die Brautkleider aus Spitze, Perlen und vielen schmückenden Applikationen.

Audrey Front

So heißen die Kleider Greta, Audrey, Norma oder Lana und zeichnen sich durch lange Schleppen und tiefe Rückenausschnitte aus. Sehr weiblich und sexy, zugleich verspielt und detailliert. Die Kollektion wurde stilecht von Fotograf Yaniv Edry in Schwarz-Weiß fotografiert.

Am Besten gefällt mir das Brautkleid Audrey, das Erste aus dieser Fotoserie. Es ist auch dramatisch und sehr figurbetont, aber es ist nicht ganz so over the top. Glitzerapplikationen und eine kurze Schleppe machen dieses Kleid für mich mehr zu einem tragbaren Brautkleid. Den Traum von Glitzerapplikationen an meinem Brautkleid kann ich mir immerhin erfüllen.

Viel Freude beim inspirieren lassen!

Anna-Maria

Audrey Side Daisy Back Daisy Front Daisy Side Daisy Eleanor Back Eleanor Greta Garbo Back Greta Garbo Isadora Back Isadora Joyce Back Joyce Katharina Back Katharina Lana Back Lana Side Lana Loretta Back Loretta Front Loretta Side 2 Madison Back Madison Side Madison Nikita Back Nikita Norma Back Norma Side Norma Tiffany Back Tiffany

Fotos von Yaniv Edry Photographer