Ein Verlobungsshooting am türkisfarbenen See ~ Briana und Adam ~ Jeramie Lu Photography

Tate_Ortiz_Jeramie_Lu_Photography_BrianaandAdamEngagement115_low

Wenn ich Lake Tahoe lese, dann werde ich innerlich immer ganz kribbelig. Denn dieser wunderschöne See liegt in Nevada in den USA, inmitten einer Bergkette und ich habe ihn vor ein paar Jahren mit meinen Eltern besucht. Dieses Idyll ist einfach atemberaubend. Das Verlobungsshooting von Briana und Adam fand an der Ostküste des riesengroßen Sees statt. Fotograf Jeramie Lu hat alles mit seiner Kamera festgehalten.

Tate_Ortiz_Jeramie_Lu_Photography_BrianaandAdamEngagement2_low

Die Landschaft erinnert mich an amerikanische Summer Camps, in denen man den Tag auf dem Wasser verbringt (von Kanufahren bis Floß fahren und Stand Up Paddling ist alles möglich), um den Abend vor dem Lagerfeuer beim BBQ ausklingen zu lassen. Der See ist nämlich für seine malerische Schönheit im ganzen Land bekannt. Durch das glasklare Wasser sind auch nachts die Sterne groß wie Golfbälle. So ungefähr sieht die Sternenpracht dann aus. Ich finde es unglaublich, wie ein so großer See so klar sein kann.

Jeramie hat wirklich tolle Fotos von den beiden gemacht, denn er hat sie oft zum Lachen gebracht und er hat daneben die tolle Natur wunderschön in Szene gesetzt. Auch ein wundervoller Ort, um sich das Ja-Wort zu geben. So romantisch!

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Betrachten dieser tollen Fotos, ich träume mich jetzt noch mal an den Strand mit glasklarem Wasser und einem neverending summer…

Anna-Maria

Tate_Ortiz_Jeramie_Lu_Photography_BrianaandAdamEngagement8_low Tate_Ortiz_Jeramie_Lu_Photography_BrianaandAdamEngagement10_low Tate_Ortiz_Jeramie_Lu_Photography_BrianaandAdamEngagement11_low Tate_Ortiz_Jeramie_Lu_Photography_BrianaandAdamEngagement25_lowhauptbildTate_Ortiz_Jeramie_Lu_Photography_BrianaandAdamEngagement33_lowTate_Ortiz_Jeramie_Lu_Photography_BrianaandAdamEngagement51_low Tate_Ortiz_Jeramie_Lu_Photography_BrianaandAdamEngagement54_low Tate_Ortiz_Jeramie_Lu_Photography_BrianaandAdamEngagement64_low Tate_Ortiz_Jeramie_Lu_Photography_BrianaandAdamEngagement66_low Tate_Ortiz_Jeramie_Lu_Photography_BrianaandAdamEngagement68_low Tate_Ortiz_Jeramie_Lu_Photography_BrianaandAdamEngagement76_low Tate_Ortiz_Jeramie_Lu_Photography_BrianaandAdamEngagement82_low Tate_Ortiz_Jeramie_Lu_Photography_BrianaandAdamEngagement87_low Tate_Ortiz_Jeramie_Lu_Photography_BrianaandAdamEngagement89_low Tate_Ortiz_Jeramie_Lu_Photography_BrianaandAdamEngagement94_low Tate_Ortiz_Jeramie_Lu_Photography_BrianaandAdamEngagement107_lowTate_Ortiz_Jeramie_Lu_Photography_BrianaandAdamEngagement116_low Tate_Ortiz_Jeramie_Lu_Photography_BrianaandAdamEngagement121_low Tate_Ortiz_Jeramie_Lu_Photography_BrianaandAdamEngagement125_low Tate_Ortiz_Jeramie_Lu_Photography_BrianaandAdamEngagement126_low

Fotos: Jeramie Lu Photography