Der Hochzeitsblogger Adventskalender ~ am Sonntag geht’s los!

hochzeitsblogger-adventskalender-foto-petra-hennemann-mit-schrift

Die Weihnachtszeit rückt in greifbare Nähe! Der Duft von Glühwein oder gebrannten Mandeln begleitet uns immer häufiger und hin und wieder verirrt sich schon ein Weihnachtslied ins Radio. Um die schöne Zeit ordentlich mit euch zu zelebrieren, haben wir etwas ganz besonderes für euch in petto: Den Adventskalender der Hochzeitsblogger!

24 Hochzeitsblogger haben sich zusammengetan und verlosen jeden Tag im Dezember ein Präsent für euch. Das Ganze hat sich Chris von einhochzeitsblog ausgedacht und in die Wege geleitet: Vielen lieben Dank dafür!
Das Prinzip der Weihnachtsaktion ist ganz einfach – am 1. Dezember wird das erste Türchen auf einhochzeitsblog aufgehen. Auf Chris‘ Blog erfahrt ihr dann, wo das nächste Türchen aufgeht und so geht es weiter durch die wundervolle Welt der Hochzeitsblogs bis Heiligabend! Und während ihr euch von Blog zu Blog klickt, könnt ihr nebenbei auch noch ein paar wunderbare Dinge für eure Hochzeit gewinnen!

Vormerken könnt ihr euch übrigens den

Adventskalender-05

das ist nämlich unser Brautsalat-Türchen….

Alle Infos zu den teilnehmenden Bloggern und aktuellen Verlosungen findet ihr auch auf Facebook beim Hochzeitsblogger-Adventskalender. Liken! So verpasst ihr garantiert nichts!

Wir trinken schon mal einen schmackhaften Glühwein auf diese fabelhafte Dezember-Aktion und wünschen euch viel Glück und viel Spaß beim Mitmachen und beim Hopping durch die schöne Hochzeitsblog-Welt!

Liebe Grüße, euer braut_salat. Team

Glühwein

Foto oben: Petra Hennemann von www.schokolinse.de I Grafik von Chris von einhochzeitsblog

2 Kommentare bei „Der Hochzeitsblogger Adventskalender ~ am Sonntag geht’s los!“

  1. Liebe Katharina, wir freuen uns auf den Krampus-Eintrag von Brautsalat 🙂
    lg von Hochzeit um 3

  2. Hallo Claudia, den Krampus mussten wir erstmal googlen, aber zum Glück bringt auch der ja inzwischen Schokolade 🙂 LG

Kommentare sind geschlossen.