Danielle & Jonathan ~ Meet us at the market ~ Courtney Stockton Photography

Jedes Paar hat diesen einen besonderen Ort. Der Platz, an dem man sich kennen gelernt hat oder an dem man wundervolle Stunden gemeinsam verbracht hat. Für viele Brautpaare ist es dadurch auch naheliegend an diesem für sie einzigartigen Ort zu heiraten. So ging es auch Danielle und Jonathan. Das Besondere: Der Ort, der ihnen so viel bedeutet ist ein beliebter Farmers Market mitten in Seattle! Courtney Stockton durfte die Hochzeit der beiden als Fotografin begleiten.

meetusmarket-wedding-20

Danielle und Jonathan sind Musiker und waren dadurch schon oft Gäste von Hochzeiten. Sie waren sich von Anfang an sicher, dass sie nicht eine ‚Wir planen alles auf Pinterest und geben ne Menge Geld dafür aus‘-Hochzeit wollen. Die Idee kam ganz spontan bei einem Marktbesuch und sie haben ihre Hochzeit innerhalb von 2 Tagen geplant. Ganz entspannt also.

 Wir wollten den Tag für uns planen. Von daher haben wir schon am Anfang beschlossen uns nicht von kleinen Details wie Dekoration, Traditionen oder der Gästeliste stressen zu lassen. Es war perfekt. – Danielle

Wie entspannt die beiden an ihre Hochzeit herangegangen sind, zeigt sich auch bei der Zeremonie. Diese wurde vom besten Kumpel der beiden eröffnet und als sich Jonathan ihm für die Trauung näherte, trug er einen Kassettenrekorder auf der Schulter aus dem Songs der Band New Order ertönten. Schnell gesellten sich Touristen und Marktbesucher zu der Hochzeitsgesellschaft. Danielles Auftritt war nicht weniger spektakulär. Sie sang gemeinsam mit ihren Schwestern dreistimmig das Lied ‚Going to the chapel and we’re gonna get married‘. Eine Art Musicalszene, die sich nur Minuten vor der Trauung abspielte.

meetusmarket-wedding-03

Was mich besonders an dieser Hochzeit fasziniert ist wie locker die beiden ihre Hochzeit sehen. So entspannt und mit Freude dabei, ohne sich wegen kleinen Details zu verkrampfen: Das ist wirklich beneidenswert. Und wie schön ist die Farbkombination der Brautjungfernkleider und Brautaccessoires. Das blau, rot und weiß hebt sich wunderbar von der schon unruhigen Umgebung des Marktes ab. Eine besondere Hochzeit an einem besonderen Ort für ein ganz besonderes Paar.

Anna-Maria

courtney2meetusmarket-wedding-05meetusmarket-wedding-06meetusmarket-wedding-07meetusmarket-wedding-08meetusmarket-wedding-09meetusmarket-wedding-10meetusmarket-wedding-11meetusmarket-wedding-12meetusmarket-wedding-13courtney1meetusmarket-wedding-15meetusmarket-wedding-16meetusmarket-wedding-17meetusmarket-wedding-18meetusmarket-wedding-19meetusmarket-wedding-21 meetusmarket-wedding-22 meetusmarket-wedding-23 meetusmarket-wedding-24 meetusmarket-wedding-25 meetusmarket-wedding-26 meetusmarket-wedding-27 meetusmarket-wedding-28 meetusmarket-wedding-29 meetusmarket-wedding-30 meetusmarket-wedding-31 meetusmarket-wedding-32 meetusmarket-wedding-33 meetusmarket-wedding-34 meetusmarket-wedding-35 meetusmarket-wedding-36meetusmarket-wedding-37

Fotos von Courtney Stockton Photography | Video: Andrew McIntyre |Location: il Bistro Restaurant Seattle, Washington | Brautkleid: Jill Stuart Bridal  | Anzug des Bräutigams: J. Crew | Papeterie: Impress Cards and Crafts |  Hochzeitstorte: Macrina Bakery

Möchtet Ihr auch ein romantisches Video von eurer Hochzeit? Nehmt das doch einfach selbst in die Hand:

“ihr filmt, wir schneiden” ~ Romantische Hochzeitsvideos by unserFilm

1 Kommentar

  1. Was für eine tolle, farbenfrohe Hochzeit. Super!!

Kommentare sind geschlossen.