Talking to the moon – Malerische Brautpaarfotos zur goldenen Stunde

Wow, was für Farben! Das dachte sich auch Fotografin Katie, als sie das erste Mal zur goldenen Stunde, also der Stunde vor Sonnenuntergang, in den Paint Mines Nationalpark in Colorado kam. Der Name Paint Mines sagt es schon – farbige Felsen findet man hier genügend. Solche wunderschönen Nationalparks gibt es vor allem in den USA. Im goldenen Licht kommt das Farbspiel der Felsen erst richtig zur Geltung.

Brautpaarfotos zur goldenen Stunde mit Wow-Effekt

Und so hat Katie sich kurzerhand ein Modelpaar gesucht, ein Brautpaaroutfit zusammengestellt, sowie ein paar Details wie einen Brautstrauß besorgt und schon gingen die drei die Felswände am Abend besteigen. Die Inspiration ist gedacht für Paare, die ein Elopement umsetzen wollen. Also sich das Ja-Wort mitten in der Natur nur zu Zweit geben wollen. In diesem Zusammenhang sieht man viele Brautpaarfotos in Nationalparks. Das Erlebnis und die Intimität machen für viele Pärchen hier auch den Reiz aus. Und was hat man dann auch für atemberaubend schöne Erinnerungsfotos!

Man kann das zu Zweit machen, sich aber auch einen Trauredner und Trauzeugen, zum Beispiel die besten Freunde, dazu holen. In jedem Fall ist auch ein Elopement eine ‚richtige Hochzeit‘. In dieser Fotostrecke passen die Outfits megagut zur Kulisse. Sie trägt ein Brautkleid mit langer Schleppe, welches sanft die Felsen hinab gleitet. Er, passend zur Umgebung, einen hellen Anzug und ein Hemd in Ivory. So verschmelzen die beiden optisch fast mit dem hellen Sandstein.

Ein Nationalpark eignet sich für ein After Wedding Shoot

Aber auch wenn ihr eine klassische Hochzeit gefeiert habt, ist so ein Foto-Shooting zu Sonnenuntergang auch etwas für die Flitterwochen. Denn in einem solchen Shooting habt ihr viel mehr Zeit um verschiedene Orte auszuprobieren und könnt ihr das Shooting ohne Stress in vollen Zügen genießen. After Wedding Shoot sagt man dann dazu. Ich möchte jetzt am liebsten auch in den Paint Mines Park fahren und Fotos machen. Was bin ich neidisch, dass es hier in Norddeutschland so eine Kulisse nicht gibt. So schön!

Festgehalten hat alles Katie Micha Photography.

Ein Elopement im Nationalpark mit Wow-Effekt Brautpaarfotos zu Sonnenuntergang sind unbeschreiblich schön Die goldene Stunde eignet sich perfekt für stimmungsvolle Fotos Ein Brautkleid mit langer Schleppe macht sich auf Fotos besonders gut Ein Hochzeitsanzug in Beige sieht modern und sportlich aus Ein Brautpaar-Shooting zu Sonnenuntergang sorgt für unvergessliche Bilder Plant ein After Wedding Shoot in den Flitterwochen für tolle Fotos

Ihr plant ein Elopement am Mittelmeer? Dann gibt es hier noch mehr Foto-Inspirationen.

Die Gebirgswelten eines Nationalparks für die für die Verlobungsfotos nutzen nutzen? Geht so und nicht anders.

 

Dieses Video wird dir auch gefallen!