Brautkleid der Woche ~ Frida by Ouma

il_570xN.406554517_5mv8

Ein Traum aus Seide und Chiffon: Das hinreißende Brautkleid der Woche ‚Frida‘ begeistert durch seine vielen hauchzarten, durchsichtigen Stoffschichten im romantischen Stil. Der obere Teil des Kleides ist plissiert und durch den fließenden, bodenlangen Stoff ist man der Überzeugung, dass es ständig in Bewegung ist. Aber nicht nur die feine Seide und der Overlay aus Chiffon, auch das zarte Rosa tragen zu der bezaubernden Wirkung bei und verleihen der Trägerin ein Gefühl von luftiger Leichtigkeit. Besonders auffallend ist der modische Rückenausschnitt, der dem verspielten Kleid Eleganz verleiht und es so zu etwas ganz Besonderem macht.

Hinter dem traumhaften Brautkleid steckt Monique Sandoval, die für ihr Label Ouma Kleider entwirft. Ihre Modelle sollen vor allem Spaß beim Tragen machen, beschreibt Monique ihre Intention beim Designen:

Dresses which are comfortable yet fun to wear.

Das Label Ouma wurde 2004 in Phoenix, Arizona gegründet und inzwischen hat die Designerin auch ein eigenes Geschäft mit dem schönen Namen Cleo & Clementine dort eröffnet.
Alle Kleider von ihr sind handgefertigt und ihre Kundinnen haben immer die Möglichkeit, eigene Ideen für Veränderungen einzubringen. Neben Brautkleidern gibt es auch andere ausgefallene Kleider für jeden Anlass zu bewundern.

Also, schaut unbedingt im Etsy Shop des Labels vorbei und lasst euch von den romantischen Kleidern so verzaubern wie ich!

Unterschrift K

Beitragsbildil_570xN.406554721_5uog il_570xN.406554723_kxd9il_570xN.406559979_jm0zil_570xN.406554541_icx6

Kleid: Ouma | Fotos: Galaxie Andrews

Dieses Video wird dir auch gefallen!