Brautkleid der Woche ~ Claire La Faye

Claire Lafaye_

Nachdem wir euch letzte Woche die Wedding in Blue von Denise und Tobias vorgestellt haben, machen wir gleich weiter in der Farbe Blau: Unser Brautkleid der Woche von Claire La Faye ist aus pastellblauem Seidenstoff gefertigt und perfekt für alle Bräute, die es elegant wollen, aber eben auch ein bisschen farbig. Das Dekolleté des schulterfreien Kleides im Blumendesign erzeugt einen Hauch von Romantik – gleichzeitig hat das Hochzeitskleid aber auch etwas total Verspieltes und Freches an sich.

Claire La Faye lebt und arbeitet in Portland, ihre Kleider kann man in einer Boutique in New York City und online kaufen. Das Unerwartete und Seltene inspiriert die Designerin. Sie selbst beschreibt ihren Look als „tragbar, weiblich und meistens unvergesslich“. Weitere schöne Brautkleider findet ihr übrigens auch in unserer Brautkleidgalerie. Viel Spaß mit den schönen Bildern!Tamara

Claire LafayeClaire Lafaye_4Claire Lafaye_1Claire Lafaye_3

Fotos: Ashlee Murr and Megan Robinson Despain | Kleid: Claire La Faye