Brautkleid der Woche ~ Carlotta by noni ~ Kollektion 2014

DSCF0344 (2)

Passend zur Vorstellung der Kollektion 2014 von noni haben wir euch das schönste Kleid der Kollektion rausgesucht.
noni, das sind Johanne Bossmann und Judith Müller und ein Team aus mittlerweile 20 Mitarbeitern, den „nonis“. In ihrem lichtdurchfluteten Atelier in Köln fertigt dieses Team die noni-typischen puristischen Kleider aus Seide und dazu passende Accessoires aus Organza, Chiffon oder Satin. Die Designerinnen legen besonderen Wert auf diese liebevoll angefertigten Accessoires, die das Outfit der Braut komplettieren und einzigartig machen.

Jede Braut kann sich für ihr maßgeschneidertes Kleid individuell Länge, Form, Farbe
und Accessoires aussuchen – jedes Kleid ist am Ende so wunderschön und einzigartig wie die Braut! ~ noni

Auch das Brautkleid der Woche „Carlotta“ zeichnet sich durch seine Schlichtheit und die harmonisch abgestimmten Accessoires aus! Das bodenlange weiße Kleid ist schulterfrei und begeistert mit einem fabelhaften pinken Schleifenband, das die Taille betont. Dieses dient mit seiner auffälligen Farbe als Blickfang und kann wunderbar mit anderen Details in der gleichen Farbe kombiniert werden. Beispielsweise eine pinke Clutch, süße Schuhclips oder ein Bolerojäckchen, wenn es doch mal kühler wird, lassen das Kleid und seine Trägerin gleich in einem anderen Licht erscheinen und erzeugen Pep!

Ganz besonders ist auch „Frieda“, die ganz in pink daherkommt und das perfekte Gegenstück zu Carlotta bildet. Ein Kleid für die Braut und eins für die Trauzeugin- eine unschlagbare Kombination!
Viel Spaß mit den Bildern!
Unterschrift K

DSCF0347DSCF0339DSCF0349DSCF0493DSCF0507DSCF0352DSCF0338DSCF0353DSCF0494DSCF0501DSCF0344DSCF0346DSCF0348

Kleider & Accessoires: noni

1 Kommentar

  1. Claudia sagt:

    Wir waren gestern bei der Neueröffnung des allerersten noni stores in Österreich. Wir freuen uns endlich mehr originelle und einzigartige Brautmode in Österreich zu haben. Willkommen nonis ❤

Kommentare sind geschlossen.