Brautkleid der Woche ~ by Justin Alexander ~ Frühjahrskollektion 2014

8726_032

Während wir uns erst mal innerlich auf Weihnachten vorbereiten, haben die Brautlabels schon eine ganz andere Jahreszeit im Sinn: In den letzten Wochen sind die Frühjahrskollektionen 2014 online gegangen – auf viele dieser Kollektionen dürft ihr euch bei uns in den nächsten Wochen freuen, wir haben da etwas Kleines für euch vorbereitet. Heute stelle ich euch aber erst einmal mein Lieblingsstück der neuen Frühjahrskollektion 2014 Justin Alexander vor. Geht es nur mir so oder schlummert nicht in vielen von uns eine kleine Prinzessin, deren Herzchen höher schlägt, wenn sie eines der traumhaften Kleider des amerikanischen Designers sieht?

Das absolut einzigartige Kleid trägt die Nummer 8726 und ist A-förmig geschnitten. Mir gefällt besonders der Verlauf vom perlenbestickten Illusion-Ausschnitt zum schnurgebundenen Tüll-Rock. Im Ganzen wirkt das Kleid fast königlich und ist in den Farben Kaffee, Champagne/Elfenbein, Silber/Weiß und Silber erhältlich. Als kleines Highlight habe ich euch gleich noch das passende Video eingefügt, das das Kleid noch einmal in einem anderen Styling und in Bewegung präsentiert.

The highest quality materials, details, and exquisite styling make each Justin Alexander Bridal wedding gown a true work of art. (…) The Justin Alexander 2014 wedding dresses collection explores new silhouettes and textures including tulle tiered ball gowns, sultry delicate lace mermaids, elegant silk chiffon A-lines and a flirty silk jersey peplum. ~ Justin Alexander

Weitere Hochzeitskleider von Justin Alexander findet ihr auch in der Brautkleidgalerie von HochzeitsPlaza. Viel Spaß beim Anblick dieses Tüll-Spitzen-Traums wünscht euch eureTamara

8726_0828726_1598726_109

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Vimeo nachzuladen.
Inhalt laden

PHA+PGlmcmFtZSBzcmM9Imh0dHA6Ly9wbGF5ZXIudmltZW8uY29tL3ZpZGVvLzczODA3MzY4IiBoZWlnaHQ9IjM1MCIgd2lkdGg9IjU2MCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiPjwvaWZyYW1lPjwvcD4=

Fotos/Video: Justin Alexander